März Mamis

Forum März Mamis 2013

Ich bin soooooo müde

Thema: Ich bin soooooo müde

ich könnte den ganzen Tag schlafen, wenn mir nicht übel ist ;-) Geht's noch jemand so? Was macht ihr da? ich habe keine ahnung wie ich den Tag mit 2 kids und haushalt überstehen soll ;-( schnief.

Mitglied inaktiv - 30.07.2012, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's auch so bin ewig müde...meine 2 Zicken :) sind extrem lebendig meine große (3Jahre) macht nicht mal mehr Mittagsschlaf wo ich mich.ausruhen könnt sie macht in jeder unbeobachteten Sekunde Blödsinn zumindest hat sie JoNaLu je Trickserie für sich entdeckt u so komm ich auf 30 min Pause (ich kann es zum Glück aufnehmen).....auch wenn wir es derzeit nicht zu glauben ist die Zeit vergeht auch wieder....

von LayaAnn am 30.07.2012, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch schrecklich müde. Bin schon ein paar Mal abends um halb acht eingeschlafen. Wollte mich nur kurz hinlegen, nachdem ich meine Tochter in Bett gebracht hatte, und das war's dann. Um 11 wieder aufgewacht und nur noch kurz Zähne geputzt! Tagsüber auch nur am gähnen, schlimm!

von Bjanna am 30.07.2012, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer (auch 3) macht gott sei dank noch mittagschaf. nur wollte meine kleine (10 monate) nicht mehr schlafen... Und heute nacht waren die beiden auch dauer wach ;-(. Naja ich trinke mal einen kaffee und dann raff ich mich mal auf. ich freue mich auf den Energieschub im 2. trimester!

Mitglied inaktiv - 30.07.2012, 13:34