Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Ich bin soooo müde

Thema: Ich bin soooo müde

Ich könnte nur noch schlafen, komme irgendwie gar nicht mehr richtig zu mir. Nachts mind. 9 Stunden sindPflicht, dann noch ein Nickerchen am Vormittag, ein am Nachmittag. Eigentlich könnte ich den ganzen Tag im Bett bleiben. Geht es noch wem so? Finde das echt extrem, bin ja für nichts mehr zu gebrauchen ;) LG Mareike

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das, aber ich halte mich mit Hausarbeit wach. Nach dem Mittag liege ich auch ein Stündchen auf dem Sofa. Nimmst du schon Eisen?

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein nehme kein Eisen. Hab vorgestern mal angefangen roten Traubensaft zu trinken. In der Hoffnung das hilft ein bisschen.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

im gegensatz zu meiner letzten ss bin ich richtig fit. mit der übelkeit hält sich auch in grenzen...toi...toi...toi...

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, die Müdigkeit ist bei mir seit gestern weg. Zum Glück. Habe nen Fulltimejob von 07:00 - 17:00 Uhr und kann da ned einfach ein Nickerchen halten. lG Dani

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

den habe ich normalerweise auch. Hab aber grad 2 Wochen Überstundenfrei, die kamen wie gerufen. LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oja die hätte ich die letzte Woche auch brauchen könne. Was machst du beruflich???

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin im Einzelhandel tätig. Hauptsächlich im Büro.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch ziemlich müde, aber das liegt wohl eher daran, dass meine tochter zur zeit sehr schlecht schläft nachts und nicht an der SS! :-(

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, also ich kann dir das nachempfinden mit der Müdigkeit. Ich könnt auch den ganzen Tag schlafen und bin echt froh wenn ich von Arbeit zu Hause bin und alles soweit gemacht habe. Aber neben dem geht momentan irgendwie grad gar nix. Mein Immunsystem macht total schlapp und ich rutsch von einer Grippe in die nächste. Mein Doc meint, vieeeeeeeel Ruhen. Na dann mach ich das doch auch . Toi toi toi weiterhin und noch einen schönen Tag, GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:28