Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Ich bin sooo sauer!

Thema: Ich bin sooo sauer!

Guten Morgen zusammen, da steh ich heute extra früh auf, um Staub zu saugen, weil meine Kleine das seit Samstag zum Schreien findet, habe gerade mein Wohnzimmer umgestellt und die Kleine wieder ins Bett gepackt, da klingelt mein Telefon. Eigentlich sollte heute bei mir um 10 h eine Buchparty steigen, 7 Leute hatten zugesagt, da sagt sie mir um 8.15 h ab. Ihr Kind hätte Fieber bekommen und eine Halsentzündung. Soweit so gut, kann ja passieren. Aber was mir zu denken gibt ist folgendes: Anfang der Woche wollte sie die Party absagen, weil ihre Nachmittagsbuchparty abgesagt wurde und sie kommt von weiter weg (ca. 1 Autostunde). Ich wollte aber meine Party machen. Gestern haben wir dann nochmal telefoniert und sie hat sich meine genaue Gästezahl noch mal bestätigen lassen und hat wieder fallengelassen, dass ja die Nachmittagsparty nicht stattfindet. UND HEUTE SAGT SIE AB! Irgendwie hab ich das Gefühl, das stinkt zum Himmel!

von Mondkatze am 27.08.2009, 09:27



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Jawohl! Das stinkt wirklich! Ich hoffe Du konntest den Frust beim staubsaugen abbauen.....

von fuchs16 am 27.08.2009, 21:11



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Das ist ja echt ganz schön doof gelaufen, da wär ich auch sauer gewesen.

von knubbelmaus.g am 27.08.2009, 21:17



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hi, ja ich würde auch sagen, dass das zum Himmel stinkt! LG

von Kissa1 am 27.08.2009, 21:47