Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ich bin sooo müde....

Thema: Ich bin sooo müde....

Ach Mädels, erstmal Guten Morgen. Ich bin seid 6.15 wach, weil mein Sohn dachte, es wäre jetzt die Perfekte Zeit die Wohnung auf den Kopf zu stellen... Er hat erstmal seinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt, seine Antwort warum er das gemacht hat war, Mama Ich muss was suchen xD Meine Wäsche hat er vom Wäschesänder genommen bzw gerissen, weil sie trocken ist....da muss sie natürlich runter und schön verteilt werden...haha So jetzt hab Ich das erstmal wieder in Ordnung gebracht, jetzt will er rutschen weil es ja nicht regnet. Ich versuche Ihn jetzt davon zu überzeugen, dass es doch viel schöner ist wen wir etwas kneten, oder malen, mal schauen was er davon hält. Schlafen wäre die beste Entscheidung, aber davon hält er ziemlich wenig, den wen es drausen hell ist muss man aufstehen xD Mein silipo für heute. Was macht ihr noch so? lg Chrissi

von JungeMamix3 am 23.03.2014, 08:43



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ja mein Töchterchen ist auch seit 6 uhr wach. Sie malt grade mit papa weil ich noch schnell Wäsche bügeln will. Nachher besuchen wir ihren uropa im heim. Und danach wenn das wetter so schön bleibt mit hund von Schwiegereltern und abby und laufrad an den kanal. schönen Sonntag euch

von pietschi-baby am 23.03.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Lach! Ich stehe immer um 6 Uhr auf... Weil so um 9 die erste Übelkeit kommt und ich bis dahin gefrühstückt haben will und die Kinder versorgt sind... Sowie das Wichtigste erledigt ist ;))) Sonst würde ich das derzeit alles nicht schaffen... Meine brüste scheinen heute kurz vor dem platzen zu sein! Suche gleich mal meine kleinen still bhs raus... Schönen Sonntag

Mitglied inaktiv - 23.03.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Dauermüde bin ich auch, nur werde ich nicht von Kleinkindern geweckt, sondern habe senile Bettflucht, oder so was ähnliches. Wenigstens ist blauer Himmel... Nur habe ich heute straffes Programm: von Nachhilfe geben, zu Hausaufgabenüberwachung, hin zu Großputz. Warum putzen wir heute? Weil alle da sind und jeder seine Aufgaben hat. Schönen Sonntag PS ab heute bin ich in der 10. SSW

von Patchworkmami am 23.03.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Morgen, hier auch. Ben meinte um kurz nach 6 das es ja hell ist und er jetzt Brötchen essen will. Konnte ihn dann überzeugen Toast Zu essen. Wollte mich dann nochmal hinlegen aber das wurd nichts. Hab dann gefrühstückt, Ben hat dann gespielt als ich mit dem Hund draussen war und nu chillen wir ein wenig, so kann ich dann noch ein wenig Hausaufgaben machen. Nachher nochmal raus und hier ein wenig putzen und so .:) Vielleicht bleibt es ja wenigsten trocken. mfg Anna PS. ab morgen 13. Woche :) freu

von americangirl am 23.03.2014, 09:53



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo, ja, hier ist es auch so. Unsere Nacht ist gegen sechs zu Ende. Jeden Tag. Und wenn mich nicht meine beiden Mäuse wecken, dann wache ich von selbst auf. Der Rhythmus ist schon so drin. Aber müde bin ich trotzdem. Und derzeit ist mir auch dauerhaft übel - egal wann.....Ich hoffe, das entspannt sich bald alles wieder. Ich bin jetzt in der 10 SSW. Ich kanm mit der Müdigkeit gut umgehen, da gehe ich eben mal mit den Kindern abends ins Bett. Aber diese Übelkeit........

von GuertlMa am 24.03.2014, 09:55