Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Ich bin sooo hibbelig

Thema: Ich bin sooo hibbelig

Ich glaub das gar nicht... also ich bin die ganze zeit nur nach nachdenken wie schön es ist wenn der kleine moppi auf der welt ist und ich endlich schmusen darf und windeln wechseln darf und ja komischer weise freue ich mich sogar auf die schlaflosen nächte... mensch und jetzt hat mein FA ich total verrückt gemacht... mit dem satz ob wir es überhaupt noch 2 wochen schaffen.. übertreibe echt voll... achte auf jedes kleinste ziehen und denke sofort na gehts jetzt los... ich meine er soll sich soviel zeit nehmen wie er brauch!! aber meine hebi meinte auch wenn der jetzt schon so drückt und so schnell sich der zervix verkürzt dann lässt der sich nicht aufhalten... und deswegen bin ich total nervös.... gehts wem genauso??? liebe grüße svenja

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sind zwar nicht solche anzeichen da aber genauso hibbelig wie du bin ich trotzdem. will meinen kleinen zwerg auch endlich in die arme nehmen können.. hof auch jeden tag das es endlich los geht...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zwar auch net solche Anzeichen, aber seit mein Arzt gestern diese Aussage gemacht hat bin ich auch hibbelig. Ich achte im Moment auch auf jedes Zeichen, obwohl ich mir auch denke er kann ruhig noch ein paar Wochen drin bleiben. Aber immerhin hibbel ich schon so stark, dass ich gestern fast schon komplett meinen Klinikkoffer fertig gepackt habe. Es fehlen jetzt noch ein zwei Sachen und dann ist er gepackt. lg claudia

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

lach...ich war damals auch so hibbelig und konnte es kaum erwarten meinen Fabi in den armen zu halten...obwohl ich damals keinerlei wehen hatte oder sonst irgendwelche wehwehchen... tja bis er dann da war, er war solch ein anstrengendes baby...nur geschrien, 3 monatskoliken 4 monate gehabt und hat kaum geschlafen und und und, dass ich schon nach kurzer zeit gesagt hab, "ach wäre er nur im bauch geblieben"... jetzt ist die vorfreude trotzdem da (aber hibbelig sind wir eigentlich nicht) auf Flori, weil wir uns ganz sicher sind, dass es diesmal ein ruhiges baby wird...und sonst wissen wir ja mittlerweile was auf uns zukommt :-) lg dany 34+0ssw, ET-28 (KS)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da kann ich dich verstehen! Mein FA hat ja nur gesagt "verkürzt und weich" was eigentlich nicht heissen muss. Aber irgendwie merkt man, dass wir jetzt zum Entspurt kommen und es bald bei einigen los geht! Ich denke mal unsere Zwerge werden sich den richtigen Zeitpunkt schon aussuchen! Liebe Grüße, Eliza

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

wäre ich in deiner situation, ging es mir bestimmt auch so...aber da sich bei mr ja alle vorzeichen noch sehr in grenzen halten, bin ich die ruhe selbst...ich rechne auf jeden fall noch mit 4 ruhigen wochen *daumendrück* versuch dich nicht zu verrückt zu machen! du bist doch perfekt vorbereitet und wenn lui kommen will, dann kommt er. :-) lg steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Svenja, ja Ähnlich, ich warte auch auf die echten Wehen. Wäre schön wenn er sich bald ankündigen würde. GLG Dana

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ja noch ein wenig zeit *hoff* aber ich bin auch schon ganz hippelig würde auch am liebesten schon kuscheln dürfen aber sie soll mal schön noch mind 2 wochen im bauch bleiben

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

für mich ist das irgendwie noch weit entfernt, ich rechne eher mit "später" als mit "eher" (mädels lassen sich ja zeit *fg*) aber die durchwachten nächte mit tochter 1 find ich auch im nachhinein noch schön- war immer sehr gemütlich- mit gedimmter lampe, liedern singen, kuscheln und lesen, ...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

freu mich auch schon super häftig auf unser würmchen, aber ich tue ja wirklich noch alles, damit er noch nicht kommt. im stehen und sitzen drückt er auch schon schön nach unten, also wird nur noch gelegen, damit sich nichts unten tut. soll schon so lange wie möglich noch im bauch bleiben.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:05