Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ich bin sooo Happy, meine Tochter is(s)t wieder 'normal'

Thema: Ich bin sooo Happy, meine Tochter is(s)t wieder 'normal'

Endlich ist meine Tochter psychisch wie physisch über diesen Schub hinweg. Sie war ja krank und unausstehlich wenn was nicht nach ihrem Kopf ging. Ich hab die Laune auf die Erkältung geschoben, und auf den Schlafmangel den sie dadurch hatte.(Nicht nur sie, wir hatten ja auch was davon) Aber ich hab mich geirrt, sie hat wohl gleichzeitig noch einen Schub gemacht. Sie hat sich von ihrer gesamten Art verändert. Sie hört nun zu, wenn ich ihr was sage, macht kein Theater wenn ich ihr die Hand gebe auf der Straße, oder bleibt auch mal ne Minute ruhig sitzen wenn sie soll usw. Beim Spielen ist sie nun auch mal richtig dabei und puzzelt und schaut sich alles viel genauer an. Da hatte sie in letzter Zeit keine Lust dazu, und schmiss alles nur auf den Boden. Ach ich bin so glücklich! Gegessen hat sie heute mehr als die ganze letzte Woche zusammen und die Erkältung ist fast weg. Juhu!

von Kugelhupf am 19.06.2014, 00:41



Antwort auf Beitrag von Kugelhupf

Oh wie schön Dann erholt euch erstmal nach der anstrengenden und beunruhigenden Zeit. Aber es ist genial was sie mittlerweile können, oder?

von momo33 am 19.06.2014, 05:33



Antwort auf Beitrag von Kugelhupf

super das es ihr besser geht und es " nur" ein Schub war.

von lindarie am 19.06.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von Kugelhupf

Ja, ich bin immer wieder überrascht wie sie die Dinge sieht und damit umgeht. Oft traue ich ihr zu wenig zu, und merke dann dass sie es doch schon kann! Auf dem Spielplatz klettert sie mit 4Jährigen rum,und steht ihnen in nichts nach. Da ist sie wie ein kleines Äffchen Hätte nicht gedacht dass zusätzlich ein Schub für die üble Laune zuständig war... Aber seit gestern ist sie wie ausgewechselt und auch super gelaunt. Die ganze Motorik hat sich verbessert und ist viel flüssiger geworden.

von Kugelhupf am 19.06.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Kugelhupf

Ach Mensch,schön das alles wieder gut ist Da kam wohl bei ihr einiges zusammen. Ist manchmal echt irre,wie sie von einem Tag auf den anderen plötzlich Sachen können,die sie vorher nicht konnten. LG Dani

von dani1974 am 19.06.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Kugelhupf

Du deiner Tochter mehr und quäkst dich und vor allem sie nicht. Indem du ihr Essen aufzwingst. Auch wenn ich deine Sorge wegen ihrem Gewichtvverstehe, teile ich die Ansicht, das solch drastische Maßnahmen nur kontraproduktiv sind und Stress für alle Beteiligten bedeuten, Mottenkind hat seit ein paar Wochen keinerlei Lyst zu baden oder duschen. Unser Kompromiss ist ne riesen Waschschüssel im Wohnzimmer und schwupps macht es doch Spaß und keiner hat unnötig Stress. Und wie alles wird auch diese Phase vergehen.

von mellipropelli am 19.06.2014, 18:43