Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Ich bin so sauer !

Thema: Ich bin so sauer !

Auf mich selber. Nachdem ich im SWN forum dem einen beitraggelesen habe, bei der sie eine alg 2 empfängerin so runterliesen, habe ich kurz drauf einen neuen post gemacht...der völlig falsch verstanden wird. Ich bin nicht stolz drauf hartz zu bekommen und ss zu sein :( Hätte ich nur meine veschichte fur mich behalten denn löschen geht der thread ja nicht !! Ich glaub, ich lass rub die nächste zeit bleiben denn ich steiger mich da zusshr rein und nimm mir vieles zu sehr zu herzen..

von Haarspray am 27.06.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Haarspray

so, erst einmal tieeef durchatmen. ich les dann mal den beitrag lieber nicht - wenn du sagst du wirst falsch verstanden - nicht das es mir auch noch so geht manchmal ists denk ich einfach besser in solchen großen für alle zugänglichen foren mit seiner persönlichen meinung hinterm berg zu halten - es gibt bei brisanzthemen immer haue von irgendwem... nimms dir nicht zu sehr zu herzen - vllt überlegste einach das nä mal ob die anderen deine geschichte was angeht oder nicht.

von lucie87 am 27.06.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Oh man Haarspray, reg dich bitte nicht auf, bin nie im SWN Forum, denn da triffst du die geballte Ladung Hormone!! Bleib doch einfach bei uns im Forum, hier herrscht die Harmonie, das sogar schon viele zu uns wechseln moechten. Waere echt schade, wenn man nichts mehr von dir hoert, ich lese deine Beitraege immer sehr gerne!! Gruss, Sara

von Sasuke am 27.06.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Bleib halt einfach hier im gemütlichen Dezember Forum

von erdbeerquark am 27.06.2012, 22:51



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich habe auch tierische angst nächstes jahr wahrscheinlich harz4 oder arbeitslosengeld1 zubekommen aber sehe es doch mal so du bist nicht so das du dein baby darunter leiden lässt und du bist so mutig das alles durch zustehen du hast jetzt auch eine derbe veranwortung und das ist auch wie ein job der die sehr wahrscheinlich auch noch spass macht. Solange du weisst wieso das alles so ist wie es ist und es vor dir selbst rechtfertigen kannst ist doch alles gut. Ich wünsche dir zumindesten allles gute und deinem Baby auch. sein nicht sauer es gibt auch noch ein gutes sprichwort fehler sind da um aus in zu lernen um es beim nächsten mal besser zu machen. Liebe Grüsse Lilly

von Hamburgerin1987 am 27.06.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von Haarspray

ja ja im swn geht es oft heiß her u man bekommt eins auf den Deckel, meist von den selben Leuten, auch wenn man sich für andere einsetzt! da braucht man z.t. ein dickes Fell. problematisch ist es auch, dass man beim post keinen Ton mitsenden kann... da kann einiges falsch rüber kommen. ärgere dich nicht u schreib schön hier bei uns weiter ... lass die Leute reden ... la la la

von tinusch82 am 28.06.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von Haarspray

hi, mal ganz blöd gefragt was ist denn swn forum? und außeredm geht es mir auf die nerven das menschen iimmer runtergemacht werden nur weil sie alg 2 bekommen, man weiß nie was passiert ist und ob derjenige unverschuldet oder weil er faul ist da rein gekommen ist. Und manche wollen es auch falsch lesen damit sie provozieren können. Ich kenne beide seiten alg 2( durch insolvenz der firma wo mein mann gearbeitet hat) und auch feste arbeit. ich würde nur, wenn überhaupt mit jemanden "schimpfen" wenn da steht : "ich habe keinen bock auf arbeit weil ich genug vom staat bekomme" ich war auch schwanger mit dem ersten kind as wir alg 2 bekommen haben und ich kenne die blicke und sprüche. Bleib lieber hier im forum hier sind, finde ich alle sehr lieb. Lg Margit

von margit82 am 28.06.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von margit82

swn = schwanger wer noch

von tinusch82 am 28.06.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Dankeschön ihr Lieben :) Ihr seit einfach die besten

von Haarspray am 28.06.2012, 08:47