Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Ich bin so nervös!!!!!!!

Thema: Ich bin so nervös!!!!!!!

huhu.... brauch mal nen bisschen zuspruch.... ich muss ja nachher um 14.30 zum ultraschall im krankenhaus.... letztes mal war ja der verdacht das der platz zwischen der fruchtblase und muttermund zu klein sein könnte.... das würde heißen das ich jedes mal ne blutung bekommen könnte wenn das baby tritt.... ich hoffe so sehr das es sich nicht bewahrheitet.... bin sehr nervös.... davon hängt ab ob ich den meisten teil der schwangerschaft im kh verbringen muss oder nicht!!!! lg nina

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir erst mal die Daumen dun denke an dich,wenn du den termin hast.Das wird schon gut gehen.Und ich denke auch,wenn du keine Probleme hast wie Schmerzen oder satrke Blutung,wird es sich im rahmen alles halten. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

na ich war ja schon fast 4tage wegen blutungen letzte woche im kh.....

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon werden.Mach dir nicht zu große Sorgen.Kopf hoch.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

das wird schon gut gehen. allerdings hab ich das nicht ganz verstanden, weil ja eh die fruchblase am mumu endet, oder nicht. ich bin etwas verwirrt, was soll da sonst noch zwischen sein, eigentlich nichts. lg Anett ich drück die daumen....

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

so hat es mir die ärztin im kh erklärt.... mehr kann ich da nicht zu sagen.... ich weiß nur das es nachher kontrolliert wird.... lg nina

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja, guck mal, vielleicht meinte sie die plazenta? hoffe nichts dergleichen bestätigt sich und die blutung war harmlos. ich hatte in der ersten schwangerschaft bis zur 18ssw ab und zu harmlose blutungen und nun bis zur 8.ssw. seit dem ist ruhe, trotzdem denkeich oft dran. und gerade, wenn ich mal eh mehr schmerzen hab, bin ich hellhörig bei jeden toilettenang. wenn dann nichts ist, ist auch wieder gut und ich vergesse es wieder. aber, ich kann deine angst verstehen.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

hey, meine daumen sind ganz fest gedrückt wird schon alles gut gehen. halt uns aber auf dem laufenden. glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:26