Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

ich bin so fertig

Thema: ich bin so fertig

ich bin total traurig, jetzt plötzlicg knickt mein freund ein und er sagt er will das kind nicht. es wäre sein erstes und für m,ich das dritte hallo???? er will ein kind mit mir aber nicht jetzt hallo````???? was soll ich jetzt machen steh im schlimmsten falle allein da und dann mit kindern von 2 vätern?????

von mamavon2jungs am 12.03.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

ruhig bleeiben.es ist bestimmt nur eine phase weil es schon 10 woche ist und er hibbelig wird. hab teilweise auch solche gedaanken. wuerd meinen freund am liebsten rausschmeissen und kein baby haben..scheiss hormone..aber das ist halt wann man weiss in 2-3 wochen gibts kein zurueck

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Nicht traurig sein. Das renkt sich bestimmt wieder ein. Vielleicht könnt ihr ja noch einmal in Ruhe drüber reden. Vielleicht kam seine Aussage ja im Eifer des Gefechts? Ich drück dir die Daumen.

von Glücksmaus am 12.03.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

denk ich auch. jeder kann kalte füsse bekommen..und ein paar stunden später wieder total fruen

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja mach dich nicht verrückt, klar wenn es sein erstes ist hat er auch angst, aber wenn ihr darüber redet geht es ihm vielleicht auch besser und dir auch

von Sunnyybaby am 12.03.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Nicht traurig sein-.- mein freund hatte auch nen paar tage so ne macke.. was der mir alles an den Kopf geballert hat, ging gar nicht.. Jetzt ist auch wieder alles gut.. ICch denke mal, wenn Männer merken das es ernst wird, spielen derens Hormone auch verrückt.. Kopf hoch, das wird schon wieder

von lillylila91 am 12.03.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

ich denke nicht denn er wollte es eigentlich von anfang an nicht und meinte ich zerstöre sein leben und so ein scheiß ...

von mamavon2jungs am 12.03.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

wielange seit ihr denn ein paar

von Sunnyybaby am 12.03.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Ich sag dir nur so viel: wenn du es wegen ihm wegmachst, wirst du es bereuen!

von Heimfee am 12.03.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

du willst es doch oder? dann ist er eben weg wenn ers echt nicht will, lass dich nicht unter druck setzen von ihm ...

von Geschwisterbaby am 12.03.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Hi, ich erinnere mich noch gut an dein Thema dazu.... und wie froh du warst, als das Thema sich dann erledigt hatte.... Gerade deswegen denke ich auch, dass du jetzt nicht mehr mit einem Entschluss dagegen klar kommen würdest. Dein Freund hat Angst....ja- im schlimmsten Fall stehst du dann allein da- aber besser wirst du damit zurecht kommen, als wenn du dir wegen einer Abtreibung Vorwürfe machst... Wann ist dein nächster FA-Termin? Bzw. ruf den FA an und mach nen kurzfristigen Termin....lass deinen Freund das Babyaufm Ultraschall sehen, vielleicht wirds dann anders... Männer hams am Anfang auch irgendwo schwer....schließlich merken sie was sich alles ändert...könnens aber noch null greifen, ist ja noch kein Bauch da, keine Bewegungen zu spüren.... ja ich würds mit Ultraschall noch probieren. Ändert das nix...könnt er ehrlich gesagt in meinen Augen auch gerne gehen- bischen verständnis hat frau ja noch...aber es ist auch katastrophal was er dir mit diesem hin und her antut... Drück dich!

von pustilein am 12.03.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Hii .. Ganz ehrlich bin verh .. Wenn.mein mann das kind nivht wollen würde würd ich ihn verjagen.. Im moment auch in zukunft mein baby ist meon ein und alles würde es für nichts und nimanden weg geben .. Ich träume schon dafon es in den armen zu halten es zu riechen zu schmusen.. Überleg dir bitte sehr gut was du machst.. Er wird sich schon raffen.. Du hast es schlieslich nicht alleine gemacht..

von werdende mammi am 12.03.2013, 13:59