Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Ich bin so blöd :-(( gestern abend wieder Blutungen

Thema: Ich bin so blöd :-(( gestern abend wieder Blutungen

Guten Morgen! Nur weil mein Schwiegervater zu meinem Mann gesagt hat wir sehen uns noch bevor ihr in Urlaub fahrt ( fliegen ja morgen) hab ich gestern das ganze Haus geputzt und aufgeräumt und 6 Maschinen Wäsche gewaschen. Bin auch morgens noch zum Kinderarzt , einkaufen etc. gewesen. Und gestern abend tat mir alle weh, und dann plötzlich wieder Blutungen Mann ich bin so blöd hätte ich mal lieber auf 2 tage verteilt geputzt!!! Blutungen sind wieder weg, hab ja Gott sei Dank um 11 Uhr Feindiagnostik, hoffe alles ist gut! Sorry fürs zutexten

von MattiNr3 am 11.08.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Ach mensch! Woher kommen denn bei dir ständig die Blutungen?

von Linelein am 11.08.2010, 08:46



Antwort auf Beitrag von Linelein

Laut FÄ harmlos kommen vom Muttermund der ist bei mir durch die jetzt 6 SS weicher und empfindlicher als bei anderen! Trotzdem jedes mal ein Schock

von MattiNr3 am 11.08.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Man das ist ja echt blöd und jedesmal ein Schreck! Mach einfach auch etwas langsamer!

von Hila72 am 11.08.2010, 09:59



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

oh, man was für ein Schreck ... das glaube ich Dir. Ich habe ja auch des öfteren Blutungen gehabt und mit jedem Toi-Gang kommt wieder so ein stückchen Angst auf. Schon dich bitte so gut es geht, hörst du? Denk an Dich und deinen Krümel. Klar ist mit Sicherheit leicht gesagt aber versuche es Bitte, ok?

von tirg am 11.08.2010, 16:50