Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

ich bin so begeistert und meine angst um baby ist so wie weg geblasen den ich ..

Thema: ich bin so begeistert und meine angst um baby ist so wie weg geblasen den ich ..

habe mir nun so nen fetal doppler gekauft wie die hebamme hat.und so höre ich immer wenn ich blutung habe , was ja oft ist,wie das herz schlägt das beruhigt mich ungemein und macht mich ruhiger und gelassener .toll sowas.alle die so angst haben ob alles ok ist kann ich das nur empfehlen.

von leaaike am 10.11.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von leaaike

oh und woher bekommt mam sowas? Das ist doch wie ein Angelsound oder? naja, kann man so und so sehen, was ist wenn du das herzchen mal nicht sofort findest? Macht einen schon panik und ich würde ständig zum Arzt rennnen?! Bin noch mit mir am kämpfen ob ich mir das nun hole oder nicht!

von S@lly am 10.11.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von S@lly

die herzschläge sieht.also wenn man geduld hat findet man die herzschläge immer und je mehr wochen man schafft umso schneller findet man sie und wenn sie wirklich nicht zu finden sind dann stimmt was nicht. meine freundin hatte sowas und ihre maus wurde so das leben im bauch gerettet mit einem notkaiser schnitt in der 34. woche da die herztöne immer langsamer wurden ende vom lied war sie hatte die nabelschnur ganz eng um den hals gewickelt. hätte sie das gerät nicht gehabt hätte sie es nie mit bekommen. also ich bin dadurch sehr beruhigt da ich ja ständig auch blutungen habe.ich kann es nur empehlen und es kostet nur 10 euro mehr also der angelsound gibt es bei ebay ;-) hoffe das darf man so sagen

von leaaike am 10.11.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von leaaike

den gibts ja für 40 € schon oder?

von babyborn90 am 10.11.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von leaaike

Ich persönlich halte nichts von diesen Dingen. Darüber gibts so viele Meinungsverschiedenheiten. Jz kommt die Zeit wo man das Baby spührt und somit weiss man einfach das alles ok ist. Vor ein paar Jahren gabs den Angelsound auch nicht und man konnte damit leben. Aber wenn es dir hilft und dich besser fühlst dann freu ich mich für dich :) Lg Susi

von Schmetterling3 am 10.11.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von leaaike

Also ich werde mir das teil auch nicht holen! Habe kurz darüber nachgedacht aber dann dachte ich mir was ist wenn das baby gerade ungünstig liegt und die herztöne grad nicht gefunden werden können!Da würd ich jedesmal beim arzt oder im KH stehen und mir ne riesen Panik machen! Ich denke es ist besser wenn ich das lasse! Das es bei deiner Freundin die rettung war freut mich sehr aber ich denke wenn die Herztöne komplett weg sind kann auch kein Arzt mehr helfen! Nein ich werde das lassen!Das würde mich zu verrückt machen!

von FirstFavorite am 10.11.2011, 17:13