März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich bin so Aufgeregt .... heute 12 Uhr Termin im Krankenhaus ....

Thema: Ich bin so Aufgeregt .... heute 12 Uhr Termin im Krankenhaus ....

.... heute ist ja unser Geburtsplanungsgespräch beim Oberarzt. Die Maus liegt ja immernoch BEL und laut FA zu wenig Fruchtwasser zum drehen inzwischen. Wir könnten ja 100km fahren um sie in der Uni-klinik die Äußere Wendungen machen drehen zu lassen aber da haben wir nun entg+ltig gegen entschieden. Da ja schon wehen sind immer wieder und dies meist wehen auslöst hab keine Lust das unser mausi dort irgendwo zur welt kommt. Mal abgesehen wenn sie noch da bleiben müsste die hin und her fahrerei (die haben dort nämlich keine Mamazimemr wo man auch länger dableiben kann) und eben auch wegen Geburtsurkunde usw. müsste man ja da hin. Also erstmal der Plan wie es auf der Einweisung steht BEL spontan gewünscht. Mal sehen was der Oberarzt zu sagt - vermessen lassen ob es überhaupt passen würde .... wie sie liegt ob überhaupt normal geht (gibt ja doch recht unterschiedliche BEL lagen wusste ich gar nicht) Tja oder ob KS und wenn wie und wann. Ach ich bin so aufgeregt. Langsam können aber auch mal gute Nachrichten kommen. Vorgestern der Tot vom Opa ... gestern komm ich hoch und unser Wellensittich liegt tot im Käfig :o( ach menno Aber haben den Kindern nix gesagt ... haben rausgenommen und in einen Karton und gesagt das er weggeflogen sei ausversehen. Glaube derzeit die bessere Variante. Also kann heute mal was positives geschehen. lg diana

von BabyNr3-Diana am 04.02.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin im KH. Hoffentlich klappt das mit der spontanen Entbindung. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Mit den schlechten Nachrichten bzw. dass immer alles auf einmal mies kommt, ist irgendwie immer so. Ich habe momentan auch das Gefühl, dass alles schief geht. Manche Dinge lassen sich dann doch aus einem anderen Winkel betrachtet, als nicht so schrecklich darstellen. Der Todesfall des Opas und des Wellensittichs sind echt traurig. Ich hoffe, dass vorallem deine Jungs, bald auf andere Gedanken kommen. Spätestens, wenn sie ihr Schwesterchen bei sich haben.

von Hoffnungsschimmer86 am 04.02.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Na, da bin ich gespannt, was die Ärzte im KH zur BEL-Geburt sagen.Daumen sind gedrückt.Ich hätte mich auch gegen eine äußere Wendung entschieden. Dass dein Opa gestorben ist,tut mir leid.Bald habt ihr euer Häschen im Arm, dann wird es allen besser gehen und der ganze Stress der letzten Wochen ist vergessen. LG,Anja

von anja&die**** am 04.02.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

von vinchen am 04.02.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Hi Diana, Daumen hier sind gedrückt, dass alles gut läuft heute. Vielleicht dreht sich die Kleine ja doch noch in SL. Soll ja nicht soooo selten vorkommen, dass die sich unter den Wehen doch nicht richtig rum drehen. Ansonsten, hoffentlich klappt das mit der spontanen BEL Geburt. Das mit dem Opa tut mir leid, ich kenn das. Immer kommt alles zusammen, wenn mans grad nicht braucht :-( Meine Schwiegermutter hat uns vor Weihnachten gesagt, dass sie Brustkrebs hat :-(. Schwiegervater ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben und die Kids haben jetzt Angst.. Und sie ist die einzige, die auf die Kids aufpassen kann, wenns los geht. Meine mum wohnt leider über 1 Stunde weg und kann nicht so schnell da sein. Jetzt bekommt sie Chemotherapie nach der OP und ich hoffe so sehr, dass auch bei uns alles klappt und sie diesen blöden Krebs besiegen wird. Sie ist ja noch nicht alt und freut sich auf Enke Nr. 3. Auf alle Fälle Dir viel Erfolg für heute!

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 10:53