Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Ich bin nur noch Suppe

Thema: Ich bin nur noch Suppe

30°C Raumtemp und total schwül Ich leide sooooo unendlich Doll Gehe nachher mit meinen Kindern raus und ein riesen Eisbecher essen.

von Inflames5.5 am 30.06.2019, 11:21



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

30 Grad ist heftig. Wir haben hier noch 25,4 und es ist aushaltbar. Gute Idee mit dem Eis essen gehen...vielleicht könnt ihr heute abend auch nochmal irgendwo essen gehen wo du weißt da gibt es eine Klimaanlage!? Ansonsten ab und zu mal ganz kurz kalt abduschen oder Eimer mit kühlem Wasser hinstellen und Füße rein. Halte durch...es soll bald wieder ein bisschen abkühlen!!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2019, 12:01



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Ich verfolg auf Youtube eine schwangere. Die lässt morgens für ihr Kind und sich eine Wanne mit kaltes Wasser ein und dann gehen sie tagsüber immer mal wieder rein. Ich kann es leider nicht. Ich würde da nicht mehr raus kommen

von brini83 am 30.06.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von brini83

Warm Duschen oder baden ist besser danach Hände und Füsse kalt abspülen Wenn ich aus kalten bade Wasser komme bin ich in nicht Mal 2 Minuten total am nachschwitzen. Es ist sooooo abartig Heiss ... Mache das bereits zum 3. Mal hochschwanger im Sommer mit und gefühlt wirds immer schlimmer Kann nur froh sein das ich diesmal keinen Bluthochdruck habe und die Wassereinlagerungen sich auch nicht so extrem ausgeprägt haben .. so wird fer Kreislauf wenigstens auch nicht soo Doll belastet . Meine große leidet auch sehr unter der Hitze, hat einen leichten Sonnenstich Meine kurze hat an der Hitze zum Glück nicht so dolle zu leiden

von Inflames5.5 am 30.06.2019, 12:30



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Nur noch 6 Tage mit diesem ...

von ZitronenKeks1989 am 30.06.2019, 13:09