September Mamis

Forum September Mamis 2014

Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Thema: Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Hi ihr Süssen, Nun bin ich auch in die 41. Woche gekugelt und es geht spannend weiter, heute war ich ja im KH um wg. einer evtl. Einleitung zu sprechen, da die Befunde aber alle i. O. sind wird jetzt erst mal zugewartet, gott sei dank hatte schon so Angst vor Einleitung, nun darf sich mein Bauchbewohner den Zeitpunkt selbst aussuchen wenn er so weit ist :-) ich bin so erleichtert. Ist noch wer am kugeln oder bin ich die einzige? LG

von Marienkäfer2010 am 27.09.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

ich hab "erst" am dienstag et...! ist also alles noch im grünen bereich! allerdings tut sich bis jetzt noch so fast gar nix... die hoffnung auf ein septemberbaby beginnt zu schwinden... aber ändern kann ich s dann halt auch nicht! drücken wir uns die daumen, dass evtl dieses we auch der rest noch zum kuscheln kommt!

von mattiesmum am 27.09.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Schööön das deine Werte nun doch gut sind und du un Zwerg noch ein paar Tage Zeit habt. :) Ich muss morgen wieder zur Kontrolle ins KH, da wird's aber nix neues geben. Wehen bleiben nach wie vor fern. Aber ich schleime seit ü24 Std ordentlich rum und bin der Meinung, dass der Pfropf nun endgültig weg ist. ( leider dacht ich das vor 5 Wochen schon mal ) Die Angst kann ich echt verstehen, ist ja mein Erstes und eig möchte ich das alles normal erleben. Sie machen es aber auch wirklich sehr sehr spannend unsere kleinen Zwerge!!! :)

von KesseLady am 27.09.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Bin auch noch da! Heute ist ET, aber das wird wohl nix mehr. Ich hoffe so sehr, dass es zumindest noch ein Septemberbaby wird....bin aber leider eher skeptisch. Ich befürchte, sie macht es ihrer großen Schwester nach und lässt sich noch ordentlich Zeit.... Euch allen alles Gute und auf dass wir alle bald auskugeln!

von Toja27 am 27.09.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

ICH! Hab am Dienstag Termin. Heut ists echt furchtbar. Kann weder sitzen noch stehen oder liegen( wegen Sodbrennen). Hab so auf dieses WE gehofft. Hab 2mal am Termin entbunden, werd das ja nicht ein drittes mal von 5 Geburten schaffen. Also haltet durch bzw kugelt gut aus!

von florenzi am 27.09.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von florenzi

Zumindest kugeln wir nicht alleine rum, eine schöne Runde sind wir ja noch :-) he he Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und das wir die letzten Tage vor der Geburt auch noch gut rumkriegen

von Marienkäfer2010 am 27.09.2014, 19:26