Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ich bin neu hier 😊

Thema: Ich bin neu hier 😊

Hallo MĂ€dels ... ich habe am Samstag positiv getestet nach meiner 2 Kryo... morgen habe ich meinen BT in der KiWu. Ich hoffe das es sich dann auch bestĂ€tigt ... ich bin völlig ĂŒberwĂ€ltigt und kann es noch garnicht so richtig glauben nach so langer zeit.. ich merke meinen Bauch schon sehr (ziehen, stechen) ... mache mir natĂŒrlich gedanken, ob das so alles ok ist ... ist das normal?

von HaribobÀrchen am 13.11.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von HaribobÀrchen

Herzlichen GlĂŒckwunsch!! :) Ja das ziehen und stechen ist gamz normal. Sofern es immer wieder auch mal weg geht und nicht dauerhaft schmerzhaft ist. Willkommen Hier! Liebe GrĂŒĂŸe

von KesseLady am 13.11.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo Kesse.... vielen lieben Dank Super, das beruhigt mich... genau es kommt und geht.... puh man macht sich ja echt viele Gedanken

von HaribobÀrchen am 13.11.2017, 22:56



Antwort auf Beitrag von HaribobÀrchen

Oh ja Sorgen macht man sich von Anfang an und ich sage dir, es wird nie mehr aufhören. Nicht nach den ersten 3 Monaten.. Nicht nach der Geburt... die Sorgen ums Kind hören nicht auf. Schon verrĂŒckt. Ich bin fast 30 (Februar), bin seit 2 Jahren verheiratet und unsere Tochter ist 3 Jahre alt. :) Toll, dass es bei euch nun geklappt hat! :)

von KesseLady am 14.11.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von HaribobÀrchen

Hallo und herzlich willkommen ErzĂ€hl doch mal was von dir. Liebe GrĂŒĂŸe

von k_87 am 13.11.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von k_87

Hallöchen K.... dir auch vielen lieben dank Ich bin 35 jahre alt, nicht verheiratet und noch kinderlos Es hat eigentlich seit rd 10 jahren nicht geklappt bei uns... vor 2 jahren habd ich den wunsch dann intensiv verfolgt und bin letztlich in der kiwu gelandet.... Ich kann es kaum glauben, dass wir unserem herzenwunsch nun so nah sind Freue mich auch etwas von euch zu erfahren

von HaribobÀrchen am 13.11.2017, 23:03



Antwort auf Beitrag von k_87

Aha.. jetzt wissen wir mehr Denn drĂŒcke ich dir natĂŒrlich auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und freue mich auf eine schöne Kugelzeit

von k_87 am 14.11.2017, 12:36



Antwort auf Beitrag von HaribobÀrchen

WĂŒnsch‘ Dir ganz doll alles Gute!! (Und uns allen!! ;) ) merke meinen Bauch auch, mal mehr mal weniger, weiß auch nie ob es gut oder schlecht ist, aber es ist nicht sehr doll... wenn‘s sehr doll wĂ€r‘ wĂŒrd‘ ich schon zum Arzt... Manche ist wohl auch sehr „hellfĂŒhlig“ ... (ich auf jeden Fall ;) ).

von pennylane497 am 16.11.2017, 16:08