März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich bin nervös

Thema: Ich bin nervös

Um 9 hab ich 2. großen ultraschall und organscreening ! Zuckertest wird auch gemacht!hoffentlich ist alles ok! Uuuuund hallo 7. Monat:)

von lasari am 21.11.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von lasari

Ganz ruhig. Es wird alles super sein und dein Krümel wird sich von der besten Seite zeigen. Hast du Diabetes in der Familie?

von FashionStyle am 21.11.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von lasari

Es ist bestimmt alles super! der Zuckertest steht mir nächste Woche auch noch bevor *grusel*. Also,ich wünsch dir einen schönen und entspannten Termin.:) LG,Anja PS: Glückwunsch zur sieben.:)

von anja&die**** am 21.11.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von lasari

Ich denke ganz doll an Dich. Bin auch immer nervös :-) Diabetes Screening wurde bei mir auch gemacht. Ergebnis bekomme ich dann beim nächsten Mal. Hoffentlich ist alles gut. Meine Mama und mein Onkel und leider auch Oma haben Diabetes.....

von Sunrise am 21.11.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von lasari

Ooooh war das schön! Ja Opa u Oma haben Diabetis! Naja Montag soll ich anrufen wegen Ergebnis! Hat aber gar nicht sooo schlimm geschmeckt! Bei dem kleinen Mann scheint alles zeitgerecht entwickelt zu sein! Ärztin war zufrieden! Er hatte Schluckauf beim ultraschall , war das süß! Und dann hat sie doch tatsächlich auf 3D umgeschaltet, ich wusste nicht das sie das kann! Da kamen mir aber die tränchen! Ich bin ja sooo verliebt!

von lasari am 21.11.2013, 11:17