November Mamis

Forum November Mamis 2013

ich bin langsam fix und fertig

Thema: ich bin langsam fix und fertig

Meine Maus findet nachts nicht mehr in Schlaf und hält mich dann 1- 3 h auf Trab. Sie hatte sonst immer so schön geschlafen. Immer 9-12h kam vielleicht 1x die Nacht. Aber seit 3Wochen ist der wurm drin. Helfen kann mir leider keiner. Sie lässt sich nicht vom Papa ins Bett bringen oder nachts beruhigen. Da fängt sie bei ihm meist richtig am zu schreien. Sonst hat sie keine Probleme mit ihm. Aber ich bräuchte langsam mal wieder etwas Schlaf Am den Zähnen kann es nicht liegen ob ich ihr ein Zäpfchen gebe oder nicht ist kein Unterschied Aber eine gute Nachricht gibt's noch. Sie stellt sich jetzt in den vier füßlerstand. Sieht lustig aus kommt damit aber zum Glück noch nicht vorwärts. Ganz krabbel sicher ist die Wohnung noch nicht.

von Erima am 15.05.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von Erima

Oh je, das kling aber nicht schön. Fühl dich gedrückt. Einen Tipp habe ich leider auch nicht, aber drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

von Ingata am 15.05.2014, 14:07



Antwort auf Beitrag von Erima

Bei uns hilft nur ganz schnell reagieren und dann meist (Wieder-)Einschlafstillen. Ich mach das mittlerweile im (Halb-)schlaf und kriegs gar nicht mehr mit. Nur irgendwie liegt die Maus manchmal links und manchmal rechts von mir... Der Papa kann sie auch nicht mehr ins Bett bringen. Er darf nicht mal daneben liegen

von enanita am 15.05.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von Erima

Das ist leider fast immer so, wenn die kleinen so etwas gravierendes lernen, dass die Nächte zum kotzen sind. meistens vergeht es dann wenn das gelernte gefestigt ist. Und dann kommt nur leider oft das nächste... ;-(((

von Pabelu am 15.05.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Schön zu lesen das ich nicht alleine bin. Wir haben die Maus jetzt zusammen ins Bett gebracht. Aber ich musste trotzdem eingreifen. Damit sie sich nicht wieder richtig wach meckert. Dann hoffe ich mal das es bald vorbei geht. Damit ich etwas Schlaf kriege. dann sag ich erstmal gute Nacht.

von Erima am 15.05.2014, 21:00