November Mamis

Forum November Mamis 2013

ich bin ja so schlecht

Thema: ich bin ja so schlecht

Solche schlechte Mutter und bringe mein Kind meist immer zur gleichen Zeiten ins Bett und hab auch meist immer ein geregelten TagesAblauf Und deswegen darf ich mir anhören. Das wenn ich mich daran halte. Mein Kind nicht Kind sein lasse. sie hätten alles anders gemacht und das War immer besser. Ich versuch mich immer nicht aufzuregen aber klappt meist nicht.

von Erima am 10.05.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von Erima

Dann bin ich seit sechs Jahren eine schlechte Mutter Und ich bin obendrein noch ne Glucke. Meine Kinder dürfen noch nicht woanders schlafen. Und vieles andere mache ich in den Augen anderer falsch. Aber eben nur in den Augen der anderen. Für mich funktioniert das super und für meine Kinder und meinen Mann auch. Und das allein ist was zählt. Also mach weiter, wie für dich der richtige Weg ist

von Nivo149 am 10.05.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von Erima

Upps dann bin ich auch eine böse Mami..... :(( Bei uns gibt es feste Zeiten, einen geregelten Rhythmus. Und das ist auch richtig so wenn die Kinder immer zur gewohnten zeit ins Bett gehen.

von Arzum13 am 10.05.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Erima

Das ist leider etwas an das man sich gewöhnen muss, jeder Mensch weiß besser was gut für dein Kind ist, du bist ja schließlich nur die Mutter.

von Stuff84 am 10.05.2014, 22:21



Antwort auf Beitrag von Erima

Du sagst es. Nur die Mutter

von Erima am 11.05.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Erima

dann bin ich auch eine total schlechte Mutter :) Ich dachte, dass es Kindern gut tut, ein geregeltes Leben zu haben und feste Schlafenszeiten :)

von Liesi2013 am 11.05.2014, 10:14



Antwort auf Beitrag von Erima

Naja und ich bin am versagen weil ich ihm seinen "Rhythmus" lasse. Wie mans macht ists falsch für die liebe Umwelt aber weisst du was? Hauptsache es passt für das Kind und einen selber. LG

von FrauvonWunderfitz am 12.05.2014, 12:28