Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Ich bin irgendwie total Traurig

Thema: Ich bin irgendwie total Traurig

Maurice möchte einfach nicht mit mir kuscheln er wehrt immer ab und lehnt sich nicht einmal an....es gab noch kein tag wo er mit mir gekuschelt hat das macht mich irgendwie richtig traurig ich suchte die schuld bei mir aber ich kann mir nicht vorstellen warum??? Sorry fürs ausheulen Die traurige Sabrina

von Sabbi2008 am 23.09.2010, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

mach dir keine Gedanken meiner sitzt auch mal höchstens 2 Sekunden bei mir und dann will er schon wieder weg. Er ist einfach zu aktiv. Jetzt wo er krank war hab ich ihn Nachts mal auf dem Arm gehabt und er ist da wieder eingeschlafen und hat gekuschelt. Sonst will er immer im Bett liegen und sich hin und her bewegen bis er einschläft.

von mausiettl am 23.09.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

Süße dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drück! es gibt so kinder da kann mama und papa nix für.. mein bruder war anscheinend auch so.. aber ich kann dir hoffnung machen das ändert sich!!!! Dickes Bussi, TIna

von asclepiatina am 23.09.2010, 15:15



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

mein großer wollte es nicht und meine kleine mag es auch nicht. aber dafür kuschelt mein großer jetzt wie ein weltmeister. lg

von redrose100 am 23.09.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

das glaub ich dir, hier ist es as totale gegenteil, sie ist super anhänglich. ich denke auch, sowas ist typabhängig aber auch, im Moment, ist die Welt einfach viel viel interessanter als kuscheln mit Mama. ich denke es kommt wieder. also nicht traurig sein

von medamu am 23.09.2010, 20:40



Antwort auf Beitrag von Sabbi2008

Jungs sollen ja eh nicht so kuschelbedürftig sein, wie Mädchen (?). Ich kann da nicht wirklich mitreden... Laura braucht viel Körperkontakt. Wenn es auch nur Händchen halten ist, über den Kopf streicheln oder am kleinen Zeh spielen. Oder auch einfach nur knapp neben hier sitzen. Sie braucht unbedingt diese Nähe. Selbst wenn sie zum Essen im Hochstuhl sitzt, streckt sie die Arme entgegen und will Händchen halten. Das ist zwar schön, aber manchmal auch anstrengend, wenn man dann mal bspw. aufn Pott sitzt und da zuppelt jemand ständig am Hosenbein rum...

von PhiSa am 24.09.2010, 11:48