August Mamis

Forum August Mamis 2022

Ich bin gestürzt....

Thema: Ich bin gestürzt....

Hallo miteinander. Ach mann, da putzt man einmal das ganze Haus durch und dann sowas. Bin gerade mit dem oberen Stockwerk fertig und will den Putzkübel die Stiegen runtertragen und dann rutsche ich aus und donnere 7 Stufen runter. Ich fürchte bzw. hoffe das meiste mit meinem Arm abgefangen zu haben, der schon richtig schön blau wird beim Gelenk und Ellenbogen Ich hoffe, dass jetzt mit dem Krümelchen nichts ist. Werde wohl am Nachmittag schnell ins KH fahren und mich durchchecken lassen, nachdem ich meine beiden anderen Kids geholt hab und mein Freund nach Hause kommt. Echt doof... das ist mir vorher noch nie passiert das ich die blöden Stufen runterfalle. Ich könnte heulen

von Sandra_1990 am 17.02.2022, 10:00



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Ich dachte, dass sich das legt. Der erste "Schock". Aber es tut sich nichts. Die Schwangerschaft läuft für mich jetzt so nebenbei. Keine Freude an Zukunftsplänen oder Babyshopping. Wenn ich kleine Babymädchen sehe...könnt ich wieder heulen.

von SinaNina am 17.02.2022, 10:04



Antwort auf Beitrag von SinaNina

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber was hat das mit dem Beitrag zu tun???

von snezhok am 17.02.2022, 10:40



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Ohje meine liebe . Ich hoffe du hast dir nichts schlimmes getan!

von SaSu2022 am 17.02.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Es ist sicherlich alles in Ordnung mit deinem Krümel! Die sind ja Gott sei Dank gut geschützt im Bauch. Aber ich würde auch, einfach zur Sicherheit, ins Krankenhaus fahren und mich durchchecken lassen. Einfach damit man selbst beruhigt sein kann. Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist bei euch Liebe Grüße aus dem Juli-Bus

von snezhok am 17.02.2022, 10:42



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Ich hoffe dass alles gut ist, aber der Krümel ist in deinem Bauch gut geschützt. Vielleicht kannst du uns nach dem du beim Arzt warst kurz berichten wie es dir geht? Wir fiebern ja alle immer mit. Ganz liebe Grüße und gute Besserung

von Bubu1 am 17.02.2022, 12:43



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Oh nein du arme. Hoffentlich ist alles gut mit dem kleinen

von Ayla2020 am 17.02.2022, 13:15