Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ich bin gerade voll sauer!!!

Thema: Ich bin gerade voll sauer!!!

Da bring ich meinen Großen in die Kita und will dort die Regenhose wieder in den Beutel tun, die ich gestern erst da raus geholt habe, da fass ich voll in die gelbe Rotze! So etwas finde ich ja richtig wiederlich!!! Ich lass meinen Soh extra am Montag zu Hause, weil die Erzieher nicht richtig drauf achten, dass sich die Kinder die Nase schnauben und weil mein Sohn von alleine auch oft nicht putzt, der Dreck aber raus muss, damit der Schnupfen auch mal weg geht, und dann so nen Sauerei. Sorry, musste ich mal los werden.

von sanne87 am 08.09.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von sanne87

Das ist wirklich eklig Bei meinem Sohn in der Kita rennen die Kinder auch mit Rotzfahnen rum, besonders die Kleinen die es halt noch nicht alleine können. Es ist sogar schon vorgekommen das ich nem Kind dort die Nase geputzt habe als ich meinen Sohn abgeholt hab, ich konnte das einfach nicht so lassen

von jackbiene79 am 08.09.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ihh, da ist wirklich eklig. Ich kann mich aber erinnern, dass ich als Kind immer eine Rotznase hatte, egal ob krank oder kerngesund. Aber ich habe auch gelernt bekommen, wie man ein Taschentuch benutzt (der Smiley passt nicht 100% aber ich find den so süß)

von bambina2.0 am 08.09.2010, 10:54



Antwort auf Beitrag von sanne87

ich glaube dass jede von uns kann geschichten von Kiga etc erzählen. ich sage nur ein Beispiel, meine damals 3J Tochter wurde 1 x draussen vergessen. ehrlich gesagt will gar nicht anfangen aufzuzählen. LG

von alisa05 am 08.09.2010, 15:13