Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich bin ein bisschen traurig... :(

Thema: Ich bin ein bisschen traurig... :(

Halli Hallo... Ich muss Mich mal ein bisschen ausweinen :( Morgen habe ich endlich wieder einen FA Termin. Da ich ja in der 19.ten Woche bin wird morgen der zweite große Ultraschall gemacht. Beim letzten Termin wollte mir der Arzt nichts übers Geschlecht verraten, deshalb hoffen wir morgen auf ein Outing. Mein Mann hat unseren Pups bisher nur auf Bildern gesehen. Er konnte noch nie mit gehen, weil er immer arbeiten muss. Er bekommt da auch nie frei, weil er erst da angefangen hat zu arbeiten. Nunja, die Firma weiß das ich schwanger bin. Er hat also gefragt ob er frei bekommt morgen und erst sah es ganz gut aus. Aber jetzt die Ernüchterung - Er kann wieder nicht mit kommen Frei bekommen auf "blauem schein" trauen wir uns auch nicht, weil er eben noch in der Probezeit ist. Man ich habe mich sooo gefreut das er endlich dabei ist. Ich könnte echt heulen.

von Nine89 am 05.09.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Nine89

Ich kann dich gut verstehen das du traurig darüber bist, ich finde es auch immer schade das mein Mann nicht mitkommen kann. Er ist auch in der Probezeit und so muss ich ihm Bilder mitbringen. Vielleicht kann er ja beim nächsten Termin mal mit, drück euch auf jeden Fall die Daumen. LG

von Kuschelmonsterfarm am 05.09.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Nine89

Das ist echt schade! Kannst evtl. mal den FA fragen ob er Samstags oder später am Abend Termine geben kann?! Dann könnte dein Freund doch evtl. mit, oder??? LG

von Maxi2011 am 05.09.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Nine89

Ich kann dich verstehen. mein Mann arbeitet ausserhalb u. war bei unserem Sohn auch nur 1 mal mit. ich bin froh, dass er am Fr. mit zur FU kommt.

von Ephegenia am 05.09.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Nine89

Finde das auch immer schade das mein Mann nur selten mit gehen kann :( Weiß wie du dich fühlst, leider ... LG Marina

von lunalein90 am 05.09.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Nine89

Och mensch süße..... *lieb drück* Jetzt würde ich auch keinen "gelben" nehmen.....aber lass dir doch in 1,5 Wochen nochmal nen Termin geben, zahl das dann ausnahmsweise selber und DANN nimmt dein schatz sich einfach 2 Tage....(am besten kommen die+Mi oder mi+do) denn so mal "blau "machen für nen langes WE is ja nicht ;-) Ja ich weiß, ist grad ganz böse sowas zu sagen.....aber ist doch wahr, kann dich verstehen! Ist bei meinem ja jetzt nicht anders......hoffe er bekommt zur Feindiagnostik wenigstens frei,....denn da alleine hin möchte ich nicht...... *lass dich nochmal ganz doll knuddeln*

von Sarah+Krümels-Mama am 05.09.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Nine89

Naja das Ding ist das mit dem Blau machen usw ... Aber das würde zu viele Schwierigkeiten mit sich bringen... Solchen Ärger sollte man einfach vermeiden... Es macht mich einfach so traurig, weil bis jetzt jeder Ultraschall einfach der Wahnsinn war... Unser kleines zeigt sich immer von seiner besten Seite und diese Bewegungen... Ihr wisst ja selbst... Er hat schon richtig eine Bindung zu unserem Kind aufgenommen und hatte sich so gefreut über den Termin... Es ist halt... All das schöne was ich erlebe, erlebe ich am liebsten mit ihm, weil er erst den Moment perfekt macht.. Er wird mir einfach so fehlen morgen.... :(

von Nine89 am 05.09.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Nine89

Ich weiß wie du dich fühlst, ist bei uns genauso :-( Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß und hoffe du bekommst dein Outing . Fühl dich gedrückt. LG

von Jenni1986 am 05.09.2012, 22:23