September Mamis

Forum September Mamis 2011

ich bin ein Wal!!

Thema: ich bin ein Wal!!

Hallo, ich bin nun das dritte mal Schwanger und ich glaube ich strande bald. So viel Bauch hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht. Zudem sind wir uns immer noch nicht einige wie unsere kleine Heißen soll - und das Nervt mich weil mein Mann da die Ruhe weg hat. Habt ihr ein paar Namenstips - währe schön wenn es zu Maria passen würde soll der Zweitname werden. LG Luna

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. also meine beste Freundin heißt Isabell Marie finde den auch sehr schön den Namen

von MKB am 15.08.2011, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, ich kenne das Gefühl, sich nicht in die Nähe großer Gewässer wagen zu können, aus Angst, dass überengagierte Greenpeace-Mitglieder mich ins Wasser zurückschieben Zur Namensfrage kann ich dir ein paar Vorschläge machen, aber ob dir davon was gefällt...? Ist halt echt Geschmackssache. Ich versuch´s mal. Emily Maria Felia Maria Anna Maria Celine Maria Kiara Maria Antonia Maria Melina Maria

von lenchen85 am 15.08.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von lenchen85

Der war echt gut dein Beitrag mit den Greepeace-Mitglieder. Ja, mir würde Antonia Maria oder auch Anna Maria gefallen - da zieht mein Mann leider nicht so mit. LG Luna

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wär dann vielleicht Alena Maria oder Alina Maria ne Alternative? Find ich auch ganz schön.

von lenchen85 am 15.08.2011, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch ein Wal :-) Ich finde Anna Maria sehr schön :-) Und Alena auch :-) So wird unsere Maus heißen ;-)

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

G R I N S ...huhu das geht wohl uns allen so... fühle mich ebenfalls wie von greenpeace gefahndet... hatte vor ca 2wochen einen bauchumpfang von 107cm... meine hebamme sagte die tage: mensch, du trägst aber auch alles nach vorne, läufst wie auf eiern und fällst mir komplett auseinander! meine ssw-hosen kneifen, obwohl ich ca 6kg weniger als bei meinem großen zu der zeit habe... also, das schaffen wir doch alle wohl auch noch... irgendwie

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 15:48