Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Ich bin ein Opfer meiner Hormone

Thema: Ich bin ein Opfer meiner Hormone

Mädels, es ist wieder so weit! Seit Montag verschlinge ich wieder jeden Abend eine Tafel Weiße Schokolade (die Weiße von Nestle - das ist die Beste!). Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, allerdings noch nicht so früh. Und mit Verschlingen meine ich in max 5 min. Ich kann nichts dagegen tun Gestern hat mir mein Mann gleich 10 Tafeln mitgebracht...

von binesonnenschein am 24.04.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Oh man Bine, kaum hab ich deinen Beitrag gelesen bekomm ich auch hunger auf weiße Schokolade. Wir haben aber keine daheim!!!!!! Und die Läden sind auch schon zu

von sonnenschein33 am 24.04.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

bei mir ist das in grün, blos es muss ein Erdbeereis sein.

von BABY-FIEBER am 24.04.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Und ich bin verückt nach kaugummi......also so schlimm hatte ich es auch am ende meiner letzten schwangerschaft.....mir tut der magen schon ab und an weh und ständig magensäure kommt hoch..... ich weiß echt nicht mehr weiter

von Sonnenschein88 am 24.04.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Bei mir ist es Wassermelone zur Zeit, die könnte ich in rauhen Mengen verdrücken. Aber du bringst mich auf eine Idee, die weisse Schoki von Nestlee ist die Beste...hm.....ich glaub die muss ich mir morgen auch mal besorgen.:-)))) LG

von Joy20062 am 24.04.2013, 22:26



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

In meiner letzten SS war es auch Wassermelone! Jeden Tag!! Diesmal isses allgemein Obst! Aber auch gut und gern alles was süß is! Aktuell sind grad mohrenköpfe!! Yammi!! Darf nicht dran denken weil ich Scho Zähne geputzt hab und im Bett lieg!! Aber ich freu mich schon auf morgen früh! Nutellabrötchen!!!! Schleck!! Gute nacht euch!

von Manuele am 24.04.2013, 23:16



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Na toll lecker, ich darf nicht wegen den blöden zucker Aber zur zeit bin ich verrückt nach Mango,täglich muss einer her Schön hart, und sauer dazu lecker. Toll habe hunger bekom von eueren beiträgen, kan aber nichts Mehr essen habe die zähne geputzt, liege in bett und schau Fernseh bis Ich müde werde Euch allem süße träume, schlaft schön

von lillyh76 am 24.04.2013, 23:45