Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 4. SSW am 31.05.2020, 6:47 Uhr

Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Heute morgen still und heimlich habe ich mit zwei Tests, u.a. Clearblue, positiv getestet. :-)
Da ich so ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich vorgestern 2 Gläser Rotwein getrunken, ich hohle Gans. Hab jetzt mehr Angst und Sorge als Freude in mir.

 
8 Antworten:

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von -Winterkind- am 31.05.2020, 6:53 Uhr

Dann gratuliere ich dir schon mal ganz still und heimlich

Rotwein....,ist doof aber mach dich nicht verrückt. Andere trinken/rauchen die ganze Schwangerschaft und alles geht gut!
Hatte die letzten Tage auch schon mehrfach Lust auf ein Glas Wein. Warte aber noch bis zum NMT in 4 Tagen

Noch eine Februar-Mami Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von Tanja_1989 am 31.05.2020, 7:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Soweit ich weiß gilt am Anfang ja das alles oder nichts Prinzip. Hätte der Rotwein deinem Baby geschadet, hättest du vermutlich keinen positiven Test in der Hand gehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von Jungemom88 am 31.05.2020, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von Tamika86 am 31.05.2020, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von Schörlchen, 4. SSW am 31.05.2020, 10:57 Uhr

Vielen lieben Dank und Euch noch ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von Preggo_diares, 5. SSW am 31.05.2020, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von LuisHasen, 10. SSW am 31.05.2020, 19:22 Uhr

Ganz ruhig, da passiert nix. Noch ist der Krümel nicht über die nabelschnur mit dir verbunden und ernährt sich aus dem dottersack. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei mit Kind Nr. 2!

Antwort von Didi877 am 31.05.2020, 22:07 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.