September Mamis

Forum September Mamis 2011

Ich bin bei euch :-)

Thema: Ich bin bei euch :-)

Hallo Ihr lieben, ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich lese schon eine Weile immer mit und hab auch schon hier und da meinen Senf dazu gegeben. :-) Also ich bin jetzt in der 12. SSW und ich komme aus der Region Hannover :-) Dem Baby gehts gut nur ich hab einige Probleme mit der leidigen Klamottenfrage. Meine ganzen Pullover ziehen sich nach oben, wegen meinem Busen und dem fein angefutterten Bauch Habt Ihr ähnliche Probleme ? Wie löst ihr die ? Nun ja ich wünsche euch einen sonnigen schönen Weltfrauentag :-) Viele Grüße Li

von li1894 am 08.03.2011, 07:47



Antwort auf Beitrag von li1894

Hallo, tja, die Sache mit dem Zunehmen und nix passt mehr, kennen wir hier nur zu gut, dann hilft nur shoppen!!! Brauche auch regelmäßig Unterstützung, wenn ich das Gefühl habe, wie eine dicke Kugel auszusehen... LG

von meli1981 am 08.03.2011, 08:06



Antwort auf Beitrag von meli1981

Kaufst du dann schon umstandssachen ? Ich weigere mich ja wenn ich sehe was die Kosten und wie lange ich die Tragen werde .... :-) Gib mir einen Tip :-)

von li1894 am 08.03.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von li1894

Also ich hab mir paar Schwangerschaftsshirts bei Bon Prix bestellt, die hängen aber noch im Schrank... Hosen mit Unterbauchbund hab ich von Esprit, die waren im Sale, sind allerdings noch zu groß. Bei Takko hab ich mir Jeans gekauft, zwei Nummern größer, als ich jetzt hab, die werden also ne Weile passen. Ansonsten kauf ich halt Tunika und einfach längere Shirts, muss ja nicht alles Umstandsmode sein... Für den Sommer werd ich mir einfach paar dünne Kleidchen und paar Tops bei H&M besorgen...

von meli1981 am 08.03.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von li1894

Hast du vor ganz ohne U-Hose durch die Schwangerschaft zu gehen? Naja, jetzt ist das sicher kein Problem, aber später, wenn auch das Becken breiter wird?!?! Naja, frag dich später nochmal ob du das durchziehst, würde mich interessieren. Wegen Kosten, gibt auch auf z.B, Basaren noch gute sehr günstige U-Kleidung und ne Weile lang hat man die ja doch an... Aber jetzt schon, da ist bei mir auch ein klares Nein, war erst letzte Woche Shoppen, will meine neuen Hosen noch ne Weile anziehen bevor ich wieder in die U-Mode wechseln muss, ist zwar auch schön und mittlerweile hab ich n paar Teile, aber die Zeit kommt noch früh genug GlG Diana

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von li1894

Hallo li1894, das Problem mit den Oberteilen habe ich auch. Zur Zeit ziehe ich T-Shirts an, die länger geschnitten sind, und darüber Strickjacken oder ähnliches, die entweder ganz offen sind oder nur mit einem Knopf auf/unter der Brust geschlossen werden. Und Hosen reichen zur Zeit noch meine Jeans die auf Hüfte geschnitten sind. Ansonsten Trödelmärkte und ne Freundin gab mir den Tipp mit diesen Bauchbändern. Damit kann man dann fast alles Kombinieren und muss nicht so viel neues kaufen... LG, GünniVol.1

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wollte nicht die ganze Schwangerschaft durch in meine Hosen passen, schön wäre es zwar aber dsas wird nicht realisierbar sein ;-) Ich habe mir jetzt Bauchbänder bestellt, die ich unter meinen Shirts tragen will, damit der Abstand zwischen Ende Shirt und Anfang Jeans nicht zu groß ist :-) Aber Umstandsmode so richtig sehe ich noch nicht ein JETZT also noch nicht :-)

von li1894 am 08.03.2011, 15:19