März Mamis

Forum März Mamis 2016

Ich bin auch mit dabei

Thema: Ich bin auch mit dabei

Hallo! Hab am Sonntags schon positiv getestet. Wurde beim Arzt heute bestätigt. Bin erst 4+1,da war im Sono natürlich noch nix zu sehen. Heute und Freitag HCG Kontrolle im Blut und Dienstag wieder Ultraschall. Ich darf leider nicht lange warten, da ich nächste Woche schon mit einer Immuntherapie starten muss. Hoffe natürlich, dass ich bleiben darf! Auf eine schöne gemeinsame Fahrt! Lg Julia

von Jule509 am 01.07.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von Jule509

Hallo und Herzlich willkommen Darf ich fragen was eine Immuntherapie ist und warum das bei dir gemacht werden muss? Gruß. Jessica

von Emipale am 01.07.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jule509

Glückwunsch. Bei mir hat man gestern im US auch nichts gesehen Gut fest halten Lg

von Ihly am 01.07.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von Jule509

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin so neidisch, wenn ich lese, dass einige von euch Mädels schon einen Ultraschall hatten! Will auch!!! na ja, muss mich noch etwas gedulden. Was genau für eine Immuntherapie meinst du? Ich selbst habe eine chronische Erkrankung und bei mir wird nun auch geschaut, welche Medikamente ich nehmen darf.

von Püppi93 am 02.07.2015, 07:06



Antwort auf Beitrag von Jule509

Ich hatte schon vier Fehlgeburten. Bekomme jetzt alle drei Wochen Immunglobuline damit mein Körper das Baby nicht anstößt.

von Jule509 am 02.07.2015, 12:32