Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Ich bin auch dabei!!!!!

Thema: Ich bin auch dabei!!!!!

Naja, wenn ihr mich noch mitnehmt! :-) Ich habe bereits eine Tochter, geboren im Oktober 2006, quitschfidel, putzmunter, manchmal auch zickig und frech! *g* Mein Entbindungstermin ist der 7.Mai 2009! Ich war heute beim Frauenarzt, habe meinen Mutterpass und ein wundervolles Bild von meinem Krümelchen! Ich freue mich so sehr und ich hoffe dass dieses kleine Wunder bis Mai in meinem Bauch bleibt. Die Ärztin sagt alles wunderbar und zeitgerecht. Das Ultraschallergebnis stimmt sogar auf den Tag genau mit dem rechnerischen ET überein: 7+6. Wow, ab morgen fängt schon der 3. Monat an! Den nächsten FA-Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen. Wie soll ich das aushalten? *grübel* Leider musste ich im April diesen Jahres ein Krümelchen gehen lassen. Ich hatte eine FG in der 9. Woche. Im Juli hatte ich noch einen ganz frühen Abgang. Und jetzt bin ich wieder schwanger! *Freu* Lg Muckelinchen, ab morgen 9. Woche!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur SS und zum Mutterpass. Willkommen bei uns. Auf eine gemeinsame Kugelzeit. LG Karina mit Cedric (2) an der Hand

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU, auch von mir ein herziches "Hallo" und das wir alle im Mai unsere Zuckersüßen Babys imArm halten dürfen.... So ein Mutterpaß ist schon ein Grund zum Feiern... Ich muß noch bis zum 1.10 warten LG Nadine

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen... Alles Gute für Deine SS und eine schöne gemeinsame Kugelzeit... LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen.Schön,das Du nun auch mit uns mitfährst. LG,Neli

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen! und danke für's zeigen des US!!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:38