Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

ich bin auch dabei mit Kind nr.2 :)

Thema: ich bin auch dabei mit Kind nr.2 :)

hey :)) na, alles gut bei euch ? habe nun schon zweimal positiv getestet *freu* war auch schon beim Fa , allerdings nicht um schon was zu sehen sondern um abzuklären ob denn von meinem KS alles gut verheilt ist. Es ist sogar so gut verheilt, dass ich eventuell normal gebären könnte :)) Meine kleine Maus am am 17.12.12 per Ks zur welt (war 14 tage aber Et und es ging nix vorwärts, trotz einleiten) Schneggi wird 1,5 Jahre alt sein wenn Baby Nr.2 kommt, dass wird sehr anstrengend aber auch wunderschön werden :) Das es nun SO SCHNELL klappt mit einer Nr.2 hätten wir im Leben nicht gedacht !!!!! (1 mal Sex) Aber nun warten wir erstmal ab, bis die ersten 12 Wochen rum sind und dann sehen wir weiter :) Liebe Grüße und alles Gute euch allen !!!! Haarspray

von Haarspray am 27.09.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Herzlichen Glückwunsch! Wow, so schnell wieder? Das hätte ich mich nicht getraut. Mein Kleiner ist gerade 2 Jahre alt geworden und wird dann (wenn hoffentlich alles gut geht) 2 3/4 jahre alt sein. vorher hätte ich das nicht geschafft aber ich bewundere die, die sich so früh ans zweite wagen hoffentlich sind die 12 wochen schnell rum

von Ani85 am 27.09.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ja, ich muss dazu sagen , dass ich ein sehr, seeeeehr ruhiges Baby habe :D Manchmal nehme ich sie mit auf Arbeit zu Besprechungen da bleibt sie 4std mit sitzen ohne zu motzen oder mosern. Sie schläft auch seit ihrer Geburt 12std durch , hat keinerlei Probleme mit dem Essen o.ä. Ist wirklich easy :) Natürlich hoffe ich, dass es so bleibt ;)) aber selbst wenn nicht und sie bissl zickig wird, ich fühl mich einfach "fit" für baby nr.2 Ach, ich wünschte es wäre schon Juni :) Warst du schon beim Fa ?

von Haarspray am 27.09.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Huhu. Mein Großer war bei der Geburt vom zweiten 6Jahre alt. Das gab überhaupt keine Probleme. Er ist sehr liebevoll zu seinem Bruder. Der zweite wird bei der Geburt vom dritten 1 3/4 Jahr alt sein. Ich mach mir da keine Gedanken. Das wird schon werden da der Kleine es ja schon gewohnt ist uns zu teilen. Lg

von Piepsmaus am 28.09.2013, 07:50



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Erst mal herzlichen Glückwünsch!!! Wow, super, dass die Chance besteht normal zu gebären. Ne Freundin von mir hat jetzt noch tierisch Probleme mit der Narbe und ihr Kleiner ist mittlerweile 14 Monate alt. Wir haben auch einen recht kurzen Abstand :) Unser Sohn ist nun 13 Monate. Aber ich finde es schön, dass der Altersunterschied so kurz ist, bei uns war es eine bewusste Entscheidung :) So nun gut festhalten, auf dass wir eine schöne Kugelzeit zusammen verbringen können

von Schnuggilein am 28.09.2013, 10:54