Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

ich bin am ende

Thema: ich bin am ende

in der 5. (oder 6.?) wo schwanger. doch freuen kann ich mich nich. seit freitag blutungen, arzt konnte zwar (und ich auch) die fruchthuelle sehen, aber wegen den etwas starken blutungen, gibt er mir ne 50/50 chance. heute war ich zum blut abnehmen in der praxis, morgen erfahre ich also, ob ich noch schwanger bin oder nicht. ich bin total am ende und verzweifelt. ich wuenschte es waere schon morgen, andererseits hab ich solche angst davor, dass er mir sagt, dass es weg is. ich fuehle mich nicht, nicht schwanger. im gegenteil... hab angst davor zu hoffen, hab angst davor es nich zu tun. ich dreh noch durch ;_; sry fuers rumjammern, aber ich kann an nichts anderes denken

von Conny82 am 02.05.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Conny82

Hey, ich weiß, wie du dich fühlst..hab das ganze vier mal erleben müssen, also dass es ganz früh wieder abging. Was sagt dir denn dein Gefühl? Hast du Blutungen wie bei der Mens? die Chance ist wirklich 50:50. Drücke dir die Daumen!!!!

von Baby_Wish am 02.05.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

mein gefuehl sagt, dass ich immer noch einen bauchbewohner hab, aber ich weiss nich, wie sehr ich darauf vertrauen kann. kann auch mehr der wunsch vater des gedanken sein oder die hormonen oder, oder, oder :/ war nich wie bei der mens, weniger auf jeden fall. hellrotes, dunkles und braunes blut. hab jetzt immer noch leichte schmierblutungen... das macht mir solche sorgen. hoffnung mach ich mir doch etwas, weil ich schon von vielen gelesen hab, dass sie, trotz der gleichen blutungen wie bei mir, das baby auch gesund zur welt brachten. is so leicht gesagt, aber ich wuerde am liebsten nur heulen...

von Conny82 am 02.05.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ich weiß leider auch, wie Du Dixh fühlst und die richtigen Worte dafür gibt es nicht... Jedoch ist bei Dir die Fruchthülle noch zu sehen gewesen und das läßt noch hoffen - versuch, auch wenn es schwer fällt etwas zur Ruhe zu kommen und zu schlafen, dann ist ganz schnell morgen und Du weißt mehr... Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen und die Hoffnung nicht aufgeben!! LG

von Akashia am 02.05.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Conny82

Das hört sich doch schonmal gar nicht so schlecht an! Fruchthöhle da und die Blutungen, die du beschreibst, hatten DREI Freundinnen von mir auch und waren ss, die dachten alle, sie hätten ihr Tage und wären nicht ss, aber pustekuchen Hat dein Arzt dir denn schon Utrogest verschrieben? Evtl. hast du "nur" ein Hämaton was abblutet. Heute hat man die Fruchthöhle gesehen? Dann bist du natürlich ss, ist doch logisch. Wann gehst du morgen hin?

von Baby_Wish am 02.05.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

ja, man hat sie gesehen, aber er meinte, weil ich noch nich so weit bin, kann man leider nich mehr als das sehen. utrogest, nein, hat mir gar nichts verschrieben. bettruhe hab ich verschrieben bekommen. nene, die fruchthoehle hat man am freitag gesehen, nicht heute. als die blutungen anfingen. seit dem sitz ich auf kohlen :/ heute wurde nur blut abgenommen. der arzt wollte mich anrufen, sobald die ergebnisse da sind. es hiess, spaetestens morgen frueh.

von Conny82 am 02.05.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Conny82

ich hatte 2 fg's und beide fingen mit extremen (!!!) schmerzen an ich hab eh immer sehr regelschmerzen aber das war richtig richtig heftig da dachte ich mir schon was los ist und paar stunden später kam das blut nein nciht das blut sondern ich dachte ich verblute! ich hab echt immer stark und lang meine tage, aber was da ging war der horror! mir ist plötzlich das blut die beine runtergelaufen, sowas hab ich noch nicht erlebt ... =( bin ins bad gelaufen und hab nen roten fluss hinterlassen.... sorry dass ich das so schreibe das war einfach grausam.... habe das noch nie jemand gesagt oder geschrieben sorry ich denke und hoffe bei dir ist das nur so anfangsblutung wie viele es haben drücke dir die dauemen =)

von Sayo am 02.05.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Sayo

boah, ja... krass... tut mir leid, dass du das durchmachen musstest =( und baby-wish gleich viermal. das is grausam. nein, so war das bei mir nich, wenngleich ich dennoch starke kraempfe hatte. jedoch nur am ersten tag. weiss nich, wie ich das deuten soll. wie weit warst du?

von Conny82 am 02.05.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von Conny82

beim ersten 6ssw beim zweiten7/8 ssw krämpfe oder menschmerzen sind in der ss normal solange sie im rahmen sind die mutterbänder dehenen sich, die gebärmutter fängt das wachsen an (und da sie ein muskel ist gibts muselkater) und die verdauung ist nciht ganz normal, der magen ist flau und die innereinen werden gedrückt und verschoben es ist schwer sich nciht bei jedem zipen verrückt zu machen vorallem wenn blut dabei ist ich denke das hört sich bei dir alles "normal" an ich wünsche es dir sehr =) ps die schmerzen waren nicht mal da mal weg die waren da und zwar voll arg und gingen nicht weg

von Sayo am 02.05.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von Sayo

ok... im rahmen... sie waren schon staerker als bei der mens, aber nicht unaushaltbar... ich danke euch, fuer eure worte, die mich jetzt schon etwas beruhigt haben. fuehlt euch gedrueckt. ich geh nun schlafen, damit endlich morgen frueh is. gute nacht euch

von Conny82 am 02.05.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Conny82

Das tut mir leid. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

von Jenny100 am 03.05.2012, 12:25