Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Ich bin 500g leichter

Thema: Ich bin 500g leichter

Das kam heute beim Termin raus Befund von vorgestern unverändert Am 10.7 soll ich wieder da sein Ich bin Mal gespannt hier sind jetzt noch 2 Baustellen die wahrscheinlich eine blokkade bei mir verursachen Sperrmüll Donnerstag Waschmaschine Reparatur evtl Freitag Wochenende vielleicht Geburt Hab gesagt am 7. Um 7 hätte ich gut Zeit Also meine Maus ist wohl die zierlichste von allen 2800g schâtzgewicht auf 48/50 cm KU 33.5 Mal gucken lange dauert es ja nicht mehr Vielleicht kommt sie meinem Wunsch ja nach und hat am 7. Um 7 auch nix besseres vor So bleibt die Einleitung erspart

von Inflames5.5 am 03.07.2019, 15:24



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Na, dann bleiben meine Daumen für dich gedrückt, dass dir dein Wunschtermin erfüllt wird! Bei mir ist der 07.07. ET, aber ich hoffe, dass es nicht ausgerechnet der Tag wird, da es auch der Sterbetag meiner Großmutter ist. Ich hatte ja heute auch Vorsorge. Abgenommen habe ich auch, fast ein ganzes Kilo. Die Hebamme in der Praxis meinte, dass sie heute ganz, ganz viele Frauen hat, die leichter geworden sind. Wahrscheinlich liegts am Wetter. Alle essen weniger und trinken mehr, was den Stoffwechsel ordentlich ankurbelt.

von Mauersegler am 03.07.2019, 16:49



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Ich bin auch -1 Kilo ..und ich glaub das war Wasser..weil meine füsse sind was besser ..also hab ich + 1 Kilo insgesamt

von ZitronenKeks1989 am 03.07.2019, 17:33



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Ohne Einleitung wäre echt klasse. Ich drücke die Daumen!

von Tomsa am 03.07.2019, 17:17