August Mamis

Forum August Mamis 2011

ich auch ...siehe beitrag unter meinem:)

Thema: ich auch ...siehe beitrag unter meinem:)

also heute war ja meine feindiagnostik.leider wollte der!!!!schokokrümel nicht so wie der arzt!also ging es mal vaginal und mal über bauch.die messung über bauch war schlimm schlimm schlimm,immer genau über meine ks narbe.war schon kurz davor zu sagen -es reicht-. soweit ist alles, supi organe sind da wo sie sein sollen alle 10 finger und 10 zehen waren zu sehen.die NT ist 2,24 mm auch total im rahmen.das geschlecht durfte er ja nicht sagen ,aber ich als mädelsmama hab andere geschlechtszeichen in erinnerung als das was ich gesehen habe. .jetzt heißt es bis zum 7.03 warten bis zum nächsten termin bei meiner ärztin.die nächste feindiagnostik habe ich dann am 13.04.der zwilling war nicht mehr zu sehen sondern nur noch ne fruchthöhle.schon sehr komisches gefühl!ausgerechnet bin ich für den 24.08. und nicht der 19.aber auch das ist egal denn es ist ja eh ein KS die bilder waren sooooooooo schlecht das ich mir gar keine geben lassen habe.

von falous am 16.02.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von falous

Na da gibt es ja bis jetzt einen Jungenboom hier im Forum ;) Super dass alles ok ist!!

von _yakari_ am 16.02.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von falous

Juhu :) schön wenn alles okey ist :) Ich freu mich so für uns :)

von Tiny82 am 16.02.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von falous

Super, super, super!!! Dann gratuliere ich dir auch zum Jungen! Freu mich!!

von Bivi76 am 16.02.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von falous

Herzlichen Glückwunsch. Wieso darf der Arzt dir denn nicht sagen was es wird? Als ich damals in der Sws von meinem Sohn bei der Feindiagnostischen UNterschuchung war, meinte der Arzt, dass es eindeutig ein Junge wäre. LG Sinsiria

von Sinsiria am 16.02.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von falous

Herzlichen Glückwünsch zum Jungen auch von mir!!! Ach, ich freu mich so für euch alle, dass es euren Krümeln so gut geht!!! LG, Dani

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von falous

Uiiii - noch ein Outing (wenn auch ungewollt )! Klasse, dass alles ok ist! Grüßle, Bine

von Bine774 am 17.02.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von falous

Na das klingt doch pirma! Schön dass alles passt! Weiter so!! :-)

von Mama_von_zwei am 17.02.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von falous

Prima, das soweit alles ok ist und freut mich auch sehr, dass dein Krümel schön wachsen tut. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 18.02.2011, 10:43