Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Thema: Ich MUSS zwei Maedchen kriegen

Weil wir einem Jungen keinen Namen geben koennten Wir finden keinen Jungennamen

Mitglied inaktiv - 29.12.2011, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne gute Begründung Ihr findet schon noch welche. Habt ja noch ein bisschen Zeit

von Frechmaus81 am 29.12.2011, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarah, Hattest du nicht schon einen Jungen Namen? Irgendwas mit Ethan? Der war doch schön. Lg schnuf

von Schnuf06 am 29.12.2011, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso, Mädchennamen habe ich einige, die mir gefallen. Nur Jungennamen sind relativ erschöpft, da die bei uns noch mit "Jo" anfangen "müssen". Die Namen, die noch übrigbleiben, finde ich nicht so gut, bzw. heißen mir bekannte Kinder bereits so. Da mein Mann letzte Nacht geträumt hat, dass es ein Junge wird, muss ich also noch gut überlegen.

von jojomama am 29.12.2011, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön, mit dieser Argumentation hoffe ich auch auf ein Mädchen....

von cashew1 am 29.12.2011, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hier "muss" es auch ein Mädchen werden, weil sonst heißt Sohnemann 2 wie Sohnemann 1 nur andere schreibweise

von Hailie am 29.12.2011, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

loool- gutes Argument ;-) Hattet ihr nicht schon einen Jungennamen?

von knoepfchen2012 am 30.12.2011, 04:55



Antwort auf diesen Beitrag

Eine gute Argumentation für einen Jungen. Ich wüsste jetzt nicht welchen Namen ich nehmen sollte für einen Jungen. Damals als ich mit meiner Maus schwanger war und wir noch nicht zu 50% wussten das es ein Mädchen wird hatte mein Mann den Namen Jeromè genannt den ich hübsch finde auch wenn einer meiner Neffen diesen Namen trägt. wenn ich jetzt so überlege wird es eh schwer ein passenden Namen zu finden egal ob für ein Mädchen oder Jungen. Da meine beiden mit den dem Namen F anfangen und der Zweitname mit L. Doch zum Glück haben wir noch Zeit.

von Danin0809 am 30.12.2011, 06:54