Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Ich Kugel auch noch mit

Thema: Ich Kugel auch noch mit

Hab ja unten schon erzählt, dass ich trotz des Insulinpflichtigen Diabetes noch warte bis sich was tut oder es andere Gründe gibt. Nun wird das fruchtwasser langsam knapp. Meine hebamme war heute nochmal zur Akupunktur da. Morgen habe ich mir jetzt einen Untersuchungstermin im Krankenhaus gemacht und dann wird geschaut ob wir einleiten sollen. Mir geht es gut damit und ich denke dass er vielleicht nur einen kleinen Schubs braucht.. ist ja das 3. Kind Immerhin hatte er eine Chance, das war mir wichtig. Dass nicht nur wegen der Statistik eingeleitet wird .

von Wunder2020 am 08.05.2020, 17:12



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Denk auch dass du es richtig entschieden hast. Alles gute für morgen

von JayNox am 08.05.2020, 17:26



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Alles richtig gemacht aber langsam wird es Zeit.....alles gute dir(euch)

von IchbinNummer 4 am 08.05.2020, 18:23



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Ich finde es toll, dass du die Möglichkeit hattest, dem kleinen etwas Zeit zu geben. Und jetzt ist es nun mal so, dass es losgehen muss. Aber ich denke, genau diese Zeit hat es für euch auch gebraucht. Das war wichtig. Alles Gute

von Inena am 08.05.2020, 19:42



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Toi toi toi für morgen. Aber mit Deiner positiven Einstellung wird alles bestimmt gut laufen. Jetzt hatte Krümel ja auch nochmal genug Zeit zum Reifen

von Elli 1985 am 08.05.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Ich finde gut, dass du noch wartest und dir und vor allem dem Kleinen diese Zeit gibst! Ich bin gespannt, was bei der Untersuchung gesagt wird. Ich persönlich finde gut dem Kind die Heit zu geben, solange die Risiken überschaubar sind und du enger kontrolliert wirst. Ich denke aber ein solches Standing hat man vielleicht auch nicht beim ersten Kind. Ich finde den Weg jedenfalls super. Berichte mal, was die Ärzte im Krankenhaus dir raten.

von okelittle am 09.05.2020, 05:13