Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich Dreh noch durch

Thema: Ich Dreh noch durch

Mein Sohn wird im 20 Minuten Takt wach und weint, ich sing ihm was vor, er schläft wieder ein. Ich bin hundemüde, bis seit gestern 6 Uhr wach, meine Beine sind total unruhig, ich muss ständig Pickeln und mein Mäuschen feiert im Bauch eine Party. Ahhhhhhhhhhhhhhhh, will doch nur ein paar Stunden schlafen, um 6 will mein Sohn wieder aufstehen.!

von Equi am 14.09.2016, 00:32



Antwort auf Beitrag von Equi

Und wenn ihr zusammen kuschelt? Oder macht ihr das schon? Manchmal ist es einfach die Nähe die gebraucht wird. Aber sicher ist das nicht einfach. Da muss man durch.

von JeDaMi am 14.09.2016, 01:02



Antwort auf Beitrag von Equi

Zähne oder Wachstumschub? Das hatte mein Kurzer die letzten 2 Nächte auch, er ist auch ziemlich empfindlich in den Wachstumsphasen. Hat mich gewundert, dass er heute Nacht sich nicht gemeldet hat

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein Wasserbett, kann ihn leider nicht mit rein nehmen. Haben aber einen extra Matratze im Kinderzimmer, das Problem ist, wir schlafen im Dachgeschoss und bei 25 grad will da keiner mehr kuscheln.

von Equi am 14.09.2016, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hätte er Bauchweh oder brütet was aus ? Hoffe habt heute eine ruhige nicct und morgen wird es ja endlich kühler

von desti am 14.09.2016, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe nicht, das er wieder krank wird, er hat geraden erst Magen Darm gehabt.

von Equi am 14.09.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich habe auch 3 Horror nächte hinter mir. Seit mit mein Mann und auch meine Tochter nicht da sind schläft mein Sohn sehr unruhig und kommt nachts öfters weint angerannt. Nach einer gewissen Zeit trage ich ihn wieder rüber. Ab 4 schläft er dann bei mir im Bett. Ich liebe ihn über alles aber ich weiss nicht wie viele nächte ich noch überstehen soll. Er wühlt und macht sich so breit das ich überhaupt nicht zum schlafen komme. Und wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin bekomme ich ein tritt von ihn und bin wieder hell wach.

von Mullemausjasmin am 14.09.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich versteh absolut was du meinst und tagsüber macht mein Sohn im Moment nur Quatsch. Er ist so schnell, ich muss richtig aufpassen, das ich noch rechtzeitig hinterher komme.

von Equi am 14.09.2016, 09:49