März Mamis

Forum März Mamis 2013

Ich Bin zurück vom Arzt!

Thema: Ich Bin zurück vom Arzt!

Hallo! Ich hatte heute um 10 nun auch meine erste vu! Und beim US zeigte sich ein 45mm grosses Baby das entspricht 11+2! Bleibe aber hier wenn ihr nichts dagegen habt! Bin ich dann halt ev die erste die ausgekugelt hat! Foto folgt noch ich muss nur mal eben die kamera aufladen. Hab aber noch eine frage, vielleicht befinden sich hier experten unter uns! bei der Blutguppe steht A Rh pos. (D pos) bis dahin ist alles klar aber dann steht Merkmal Kell: negativ ? Was bedeutet nun das? hab auch ein extra kärtchen mitbekommen was ganz vorne in der mutterpass hülle steckt

von olki am 08.08.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von olki

OT

von olki am 08.08.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von olki

Oh, ein zauberhaftes Patenkindchen trägt meine Patin da aus. Ist das Baby unserer Paten, dann überhaupt unser virtuelles Patenkind??? Jedenfalls freu ich mich für dich! -und bin ein wenig neidisch, dass ich noch nicht so weit bin, dann würde ich mich sicherer fühlen. Und bezüglich zu erst auskugeln, vor fast 12 Jahren hab ich alle überholt. Mein Sohn kam fristgerecht am ersten Tag meines Mutterschutzes in der der 34. Woche. LG und alles Gute Jamelek

von jamelek am 08.08.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von olki

was das mit Der blutgruppe auf sich hat weis ich leider auch nicht. aber interessieren würde es Mich auch. hab mir heute auch einen termin bei Der vertretung meines fa geholt. bist 4 September war es mir doch zulange und sie konnte Mich gut verstehen :-):-):-) das us bild ist richtig richtig toll bin mal gespannt ob mein wurm auch schon so gross ist

von tineoli am 08.08.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von olki

Bin da in Sachen Blutgruppe kein Experte. Ich habe früher Blut gespendet und in meinem Ausweis steht die Blutgruppe auch drin. Ich kann jetzt allerdings nicht nachschauen da meine FÄ den Ausweis hat. Bekomme ich beim nächsten Termin wieder. Aber bei mir ist auch irgendwas mit A Rh pos.

von Lachbärchi am 08.08.2012, 22:52