Monatsforum August Mamis 2020

Iboprophen und Kinderwunsch

Iboprophen und Kinderwunsch

Mitglied inaktiv

Huhu Mädels, habe gelesen, wenn man den Eisprung hat oder generell kinderwunsch, soll man keine ibo nehmen? Hane heute und letzte Woche ibos genommen Soll die Einnistung stören!? Nie was davon gehört.

Steli

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin von Ibu auf Paracetamol umgestiegen.ich hab Probleme mit der Bandscheibe und deshalb immer Ibu genommen. Mir wird sofort davon abgeraten, aber bei einer einmaligen Einnahme denke ich nicht das es dramatisch ist.

Validali_1

Also ich muss ja echt sagen, dass du unglaublich nervig bist! Deine Fragen seit Monaten sind so nervig. Ich hab dir noch nie geantwortet, weil du nur nervst. Meinst du, Du wirst mit deiner ewigen fragerei und testerei schneller schwanger? Kennst du den Spruch, wenn man am Gras zieht wächst es auch nicht schneller? Lass euch Zeit geniese die Zeit zu viert, Du hast ja zwei tolle Kinder. Du wirst sehen es klappt schneller ohne stress. Geniese die Weihnachtszeit! Und das einziehen vom neuen Jahr und du wirst sehen es wird bei dir auch klappen. Geniese dein Leben und mach nicht so viel Stress. Du bist noch dazu sehr jung und hast noch genug zeit!

Grümelchen

Antwort auf Beitrag von Validali_1

Was ist das den hier für ein Ton der hier angeschlagen wird Ich bin jetzt seit 7Üz's hier in den Bussen unterwegs und lese jetzt das 1.Mal bewusst von Sarina2014....also ganz so schlimm kanns ja nicht sein. Und selbst wenn....das Forum ist dazu da Posts zu erstellen, und wenn das jemand tgl machen will ist das so. Den Namen sieht man ja direkt, und wenn man von ihr nichts lesen möchte, muss man es ja nicht öffnen.

Onic

Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Gaaaanz meiner Meinung. Das kann die fragesuchende Person auch einschüchtern,,,, und das geht mal gar nicht . Also entweder lesen und helfen oder raus aus dem Bus !

Mitglied inaktiv

Seit monaten kann ja nicht sein. Da ich erst seit 2 monaten dabei bin. 3 monat ist jetzt und es gibt genug andere, die auch viel fragen...

Validali_1

Das kann ich dir nicht glauben, am 23.August hast du auch schon geschrieben und das sind min. bald 4 Monate. Weiter zurück schauen wollte ich nicht. Und es ist halt ein unterschied ob ich einmal in der Woche poste oder jeden Tag zwei bis drei neue eröffne.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Validali_1

Wie du meinst....... Ich habe diesen Monat kaum was gepostet, wenn mal kommentiert! Einen schönen Tag

Pippi_Lotte

Dir wird hier keiner eine eindeutige Antwort geben können. Weil wer soll hier denn aus welcher Erfahrung sprechen? Wenn jemand nicht schwanger geworden ist und zufällig ne Ibu genommen hat, kann es ja auch tausend andere Gründe haben. Genauso triffst du aber auch auf Leute die ne ibu genommen haben und schwanger geworden sind Ich bin da nicht das perfekte Vorbild aber bin damals ungeplant schwanger geworden und habe sogar noch am Wochenende an dem ich meine Tage bekommen sollte Alkohol getrunken. Am nächsten Tag hab ich überlegt wann ich das letzte mal meine Tage hatte und habe sofort einen Test gemacht.... oooops positiv. Mein Sohn ist gesund und munter.

Mitglied inaktiv

Danke ihr süßen

JemYvi

Ist zwar jetzt ne recht späte Antwort, aber ich selbst habe die erste Zeit in der Schwangerschaft (so die ersten beiden Monate) täglich IBU genommen. Vorher andere starke Schmerzmittel... unter denen ich Schwanger geworden bin und die man direkt ab der Schwangerschaft nicht mehr nehmen durfte. Die IBUs habe ich nach Rücksprache mit der Charité genommen. Bisher perfekte Schwangerschaft ohne Probleme... Also geht alles...