Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

INFO WEGEN KUGELLISTE!!!!! LETZTER AUFRUF!!!!!!! BITTE LESEN!!!! WICHTIG!!!!

Thema: INFO WEGEN KUGELLISTE!!!!! LETZTER AUFRUF!!!!!!! BITTE LESEN!!!! WICHTIG!!!!

Hi Mädels, vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, vielleicht auch nicht, aber mir und ein paar anderen Mädels schon. Wir sind super viele Mädels in der Liste, aber von einigen habe ich seid Juni keine Aktualisierung mehr bekommen! Ich weiß noch nicht mal ob sie hier noch mitlesen oder schreiben. Es geht nicht darum das man jeden Tag da sein muss und immer mitschreiben soll, sondern das man sich einfach kurz mal meldet das man noch da ist und in der Liste bleiben mag! Gerade weil ich die Mädels auf der Kugelliste sofort in den Treffpunkt freischalten würde, wäre eine Aktualisierung der Kugelliste vorteilhaft! ICH WILL NIEMANDEN RAUSSCHMEIßEN!!! Es geht nur um eine Aktualisierung!!! Ich habe seid dem 17.01. JEDEN TAG diesen Aufruf gestartet und jeder der sich darauf gemeldet hat bleibt in der Kugelliste, wäre schön wenn man seine Daten dann noch mal auf den neuesten Stand bringen würde!!!^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!??? Es ist kein muss hier zu schreiben und auch kein muss auf der Kugelliste zu stehen! Dieses Forum ist öffentlich und da darf jeder schreiben der möchte! Also, hier mein Aufruf!!!! WER AUF DER KUGELLISTE BLEIBEN MÖCHTE MELDET SICH BITTE BEI MIR PER PN ODER DIREKT UNTER DIESEM POST!!! GLG Tanya

von Maxi2011 am 24.01.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Ich bin dabei ET 19.02.13 Outing : Mädchen usw.

von Perle2009 am 24.01.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Perle2009

hey süße! Ich hab dich schon auf der Liste!^^ Brauchst dich nur 1x melden

von Maxi2011 am 24.01.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Huhu! möchte auch gerne auf der Liste bleiben, obwohl ich hier nur ab und zu lese, komme mit meinem 19 Monate alten Sohn kaum an den PC. ET 12.02. KS-Termin (wegen schneller SS-Folge nach KS) am 05.02. Outing: Junge Hoffe, dass das Baby dem KS zuvorkommt, hab keine Lust auf schnibbeln :)

von Muck77 am 24.01.2013, 18:45