August Mamis

Forum August Mamis 2012

ICh habe scheinbar echt glück :-)

Thema: ICh habe scheinbar echt glück :-)

Mir ist nämlich überhaupt nicht schlecht und ich muss nich spucken !!! War bei den anderen auch nie. Nur ein bisschen Kreislaufduselei aber sonst nix !! Gehts noch jemandem soooooo gut ? allen anderen wünsche ich das es bald vorbei ist mit der Übelkeit!! Liebste Grüße

von carmeng am 11.01.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von carmeng

Glückwunsch ! ich beneide dich ! Ich hänge heute wieder den ganzen Tag über der Kloschüssel, tschüss Schokomilch du warst lecker ! Ansonsten hab ichs manchmal mit dem Kreislauf, aber sonst kann man sich nicht beschweren :)

von Martini87 am 11.01.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von carmeng

Sehr beneidenswert. Mir war es gestern so sterbenselend (hab auch so einen blöden seifigen Geschmack im Mund, der gar nicht weg geht), dass der Griff zu Vomex unausweichlich war. Kreislauf spinnt auch immer wieder. Hoffe das es mit der 12. Woche erledigt ist

von Flo2011 am 11.01.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von carmeng

Du Glückspilz Also meine Übelkeit nach 3 Tagen Vomex Kur geht....hab jetzt in 4 Tagen einmal gebrochen,das für mich schon Fortschritt^^ Hab gestern mit meiner Hebamme telefoniert(kenne sie schon von meiner 2.SS) und sie bringt mir nun homöopatische Mittelchen so Kügelchen,und die sollen auch helfen Ich hoffe es^^ Lg Kleene

von Kleene78 am 11.01.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von carmeng

Ich hab auch Glück. Ab und an mal einen flauen Magen aber dass ich über der Schüssel hänge, gar nicht. Hatte bei meiner 1.SS auch schon keine Probleme. Dafür plagt mich aber extreme Müdigkeit Könnte im Moment bestimmt auch 18 Std. am Tag schlafen

von Fussel0311 am 11.01.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von carmeng

Habe auch keine Übelkeit. Hatte ich bei meinem Sohn auch nicht, komischerweise im Sommer bei meiner Fehlgeburt habe ich nur über der Schüssel gehangen. Jetzt habe ich Probleme mit dem Kreislauf ( hatte ich bei meinem Sohn gar nicht) aber die Müdigkeit ist z.Z. weg. Mein Imunsystem ist allerdings völlig im Eimer, ich bin seit Weihnachten eigentlich permanent krank.

von KölscheMama am 11.01.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von carmeng

Also ich bin froh, dass mir seit 3 Tagen nicht mehr dauerschlecht ist! Okay, hatte meistens nur einen flauen Magen, aber das reichte mir schon, zumal es abends immer schlimmer wurde. Im Büro ging es eigentlich, nur viel da die Konzentration schwer ... aber über der Schüssel hab ich nie hängen müssen, zum Glück! Wir haben es ja alle bald geschafft mit den 12 Wochen alles wird gut!

von Würmel08 am 11.01.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Würmel08

also mir ist dauerübel, aber ich muss nicht erbrechen... trotzdem muss ich mich oft richtig konzentrieren dass nichts raus kommt. mich freut momentan einfach gar nichts, fühl mich müde wie noch nie, und hab gar keine kraft ... hoffentlich wird es bald besser, sehne mich soooooo nach meiner energie !!!!!!

von MissMaracuja am 11.01.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von carmeng

Tja,warum schickst Du mir nicht etwas Glück? Das hätte ich echt brauchen können. Denn bevor ich ins KH bin,war mir wochenlang den ganzen Tag schlecht.Und ich bin normal,wirklich normal bestimmt 6mal oder öfter über der Kloschüssel gewesen. Und Freitag uns Samstag vormittag dann ich lüge nicht, Freitag dann so in etwa 15-20mal und Samstag vor KH,8mal. Und das bei vollständig leerem Magen. Jetzt hab ich Tabletten bekommen,im KH.Und würge nur noch mein Frühstück raus,und sonst nicht mehr. Aber bei LUkas nur ab und zu mal. So krass war es bei Lukas nicht.

von Mopelchen am 11.01.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von carmeng

Moin! Mir gehts genauso. Null Übelkeit. Das freut mich auch sehr, da hatte ich irgendwie Schiss vor. Ich hab nur Brustspannen und Müdigkeit. Lg

von shade1983 am 11.01.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von shade1983

Hey ich leide bis jetz auch nicht wirklich an Übelkeit halt nur abends manchmal ein wenig...ansonsten sehr dolle brust spannen ...kann mich nachts kaum bewegen...und jetz fängt das mit kleinen Pickelchen auf dem Dekoltee und rücken an...hatt ich vorher nie....wer hat das noch??

von xxMadeleinexx am 11.01.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von carmeng

Ich bin ja so glücklich!!!! Und klopfe gleich auf Holz. Ich habe keine Übelkeit, keine Erbrechen, keine beschwerden mit dem Kreislauf. Ich muß nur alle Std. aufs WC aber okay bei guten 3 Liter Wasser am Tag. Und meine Brustwarzen sind so hammer empfindlich. Und einige meiner Hosen sind nicht so toll zu tragen der Bund drückt das ist unangenehm. Aja und mein Mann muß leiden!!! Meine Nerven liegen blank was Ihn angeht. Aber ich kann nichts daran machen auch wenn es mir immer leid tut Wenn das so bleibt bin ich der glücklichste Mensch der Welt

von Nickel-1983 am 11.01.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von carmeng

Mir geht es auch sehr gut. Auch mal etwas flau im Magen und das ich abends kein Auge zu mache, aber sonst alles super.

von Maracuja57 am 11.01.2012, 19:19