März Mamis

Forum März Mamis 2011

ICH MÖCHTE AUCH EIN OUTING

Thema: ICH MÖCHTE AUCH EIN OUTING

heul...warum muss ausgerechnet nr.4..sich so verstecken..das nie was zu sehen ist..gemein...

von kruemmelfamily4x am 21.10.2010, 19:52



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

3mal wars doch schon, da kann das 4 Kind auch eine Überraschung werden bis es da ist

von Maus-84 am 21.10.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

bei mir ist es auch nr4,ich hatte die chance in der 17ssw,wo ich im kh wegen ul schmerzen war doch da wollte es sich auch nicht wirklich zeigen. es hatte seinen popo zu tief. fä vermutete aber ein mädchen wollte sich aber ganz und garnicht festlegen :-( der nächste us ist erst am 24nov wieder :-((( lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 21.10.2010, 20:40



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

oh menno, hat es sich immer noch nicht gezeigt??? Kannste nicht noch mal außer der Reihe zum Outing gucken kommen? Mich nervt das auch noch nicht zu wissen was es wird aber wir haben ja noch ne Chance es Dienstag zu erfahren.

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

ich habe das selbe prob bei meinem letzten Termin am 18.10 bei der feindiagnostik wollte es auch nichts zeigen :( werde aber montag nochmal zu meiner FÄ gehen weil ich eh ein gespräch bei ihr wollte und dann werde ich sie bitten ein US zu machen da ich auch immer so ein komischen zwicken auf der rechten seite habe das fühlt sich genauso an wie damals als ich mal ne zyste am Eierstock hatte da soll sie dann doch mal nachschauen und vllt. ist sie dann auch so lieb und schaun gleich nochmal nachem geschlecht LG Katja

von Katja91 am 21.10.2010, 21:22