November Mamis

Forum November Mamis 2015

I AM BACK

Thema: I AM BACK

Hallo Leute, Diejenigen von euch, die von Anfang an dabei sind, kennen mich noch. Hätte ET 03.11. Gehabt, die Menschen kam aber 3 Tage zu früh, aus der Traum... Ich habe Angst, die folgenden Worte aufzuschreiben, aber es muss raus : Ich bin seit letzten Freitag extrem erkältet. Stärke Bronchitis, Schnupfen usw. Jedenfalls hab ich Sonntag einfach mal getestet, bei ES +10, wegen Medikamenten usw - und da War ein Strich!!! Unfassbar! Wollte mich nicht zu sehr freuen, aber gestern, am NMT, hat der Apotest positiv angezeigt... Habe extra keine Tabletten, Nasenspray usw genommen...es geht mir immer noch schlecht..aber ich weiß ja wofür. Hab dieses Mal viel mehr Angst als bei der Großen, weiß auch nicht wieso... Hoffe dass ich nicht wieder aussteigen muss... Kraaaassss! Es verliert an nix beim 2. Mal

von Bine83 am 20.03.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von Bine83

Herzlichen Glückwunsch

von Kati1988 am 20.03.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von Bine83

Eine schöne Geschichte!! Da will wohl ein kleines Seelchen unbedingt zu dir! Wann ist den ET? Sag bloß, du steigst aus dem Novemberbus aus und in den selben Bus wieder ein?! Alles Gute!

von Stewin am 20.03.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Bine83

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor zwei Tagen ein Test gemacht und konnte gar nicht schauen wie schnell der zweite Strich da war. Kaum drauf gepinkelt und der erste Strich zeigte sich und schwups der zweite auch gleich. Wir freuen uns, aber ich bin so unsicher..

von Bashra am 20.03.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Bine83

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor zwei Tagen ein Test gemacht und konnte gar nicht schauen wie schnell der zweite Strich da war. Kaum drauf gepinkelt und der erste Strich zeigte sich und schwups der zweite auch gleich. Wir freuen uns, aber ich bin so unsicher..

von Bashra am 20.03.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Bine83

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor zwei Tagen ein Test gemacht und konnte gar nicht schauen wie schnell der zweite Strich da war. Kaum drauf gepinkelt und der erste Strich zeigte sich und schwups der zweite auch gleich. Wir freuen uns, aber ich bin so unsicher..

von Bashra am 20.03.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Bine83

Hi, Ja, ich bin mit ET 03.11. Ausgestiegen und müsste bei 27 Tagen Zyklus und letzte Regel 20.02. Dann Ende Nov ET haben. 28. Oder 29. Oder sowas...es wär mir glatt wurscht wann Bin auch unsicher...Strich ist noch nicht meeega fett, aber klar ersichtlich. Wir hoffen einfach zusammen...

von Bine83 am 20.03.2015, 15:57



Antwort auf Beitrag von Bine83

Unglaublich schön! Drück dir ganz feste die Daumen!

von Lalilu90 am 20.03.2015, 18:47