Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Hyperaktiv

Thema: Hyperaktiv

Hallo ihr lieben, Also ich weiß ja nicht wie es aktuell bei euren Bauch Zwergen so ist, aber unsere madame ist seit etwa 10 Tagen hyperaktiv Tagsüber schläft sie höchstens mal eine halbe Stunde. Sogar wenn ich unterwegs bin spazieren ist Party angesagt, was mittlerweile aufgrund der gespannten Bauchdecke nicht mehr witzig ist. Dachte eigentlich dass die Zwerge sich irgendwann wegen Platzmangel weniger bewege. Scheint unserer Dame egal zu sein, dann wird sich Platz geschaffen. ich hoffe echt das der Bauch sich bald etwas senkt, weil die Füße an den Rippen ist nicht mehr schön und sitzen geht nur noch als hätte ich einen Stock beigebunden. Mein Mann lacht mich schon immer aus ;) Einen schönen Abend euch allen

von ReaLk am 10.06.2018, 21:50



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Oh ja... Schräglage ist hier sehr beliebt. Und aktiv definitiv!

von KesseLady am 10.06.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Das kommt mir auch seeeehr bekannt vor ;)

von Makoto am 10.06.2018, 22:11



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Uns geht es genauso. Meine ist aktiver geworden wie vorher der Bauch ist fast in Dauer Bewegung.

von Beverleyx am 11.06.2018, 04:11



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Das hatte ich gestern extrem. Den ganzen Tag hat sie gewurschtelt. Bin morgen 37. SSW und sie zappelt immer noch als gäbe es kein morgen und das obwohl sie nur auf einer Seite Platz hat wegen der VWP und in BEL liegt. Ich dachte auch es gäbe die Ruhe vor dem Sturm, aber nö. Vielleicht kommt es noch...

Mitglied inaktiv - 11.06.2018, 05:51



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Meiner war seit letzter Woche teils echt ruhig, teils mehrere Stunden beunruhigend ruhig für mich. Aber gestern war dann plötzlich auch wieder Dauerrambazamba... tat richtig weh.

von Erdnuss18 am 11.06.2018, 07:00



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon es gibt ein adhs Kind ;)

von ReaLk am 11.06.2018, 08:31



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Haha, der Beitrag hätte auch von mir stammen können. Bin jetzt in der 37.SSW und das Baby scheint gefühlt am Dauerturnen zu sein. Ich hab eine VWP, aber an "wenig spüren" wie ja viele sagen, ist überhaupt nicht zum denken. Mal schauen, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen, dass das Kleine noch ein Weilchen im Bauch bleibt.

von Sesam am 11.06.2018, 09:35



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Mein kleiner ist ins einen Wachphasen auch echt nur am hin und her Turnen. Teils für es richtig weh. Ad dann weiß ich das es ihn gut geht :)

von tink91 am 11.06.2018, 11:59



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Hier auch! Manchmal so doll, dass ich denke, er klettert gleich raus. Die bauchberformungen sehen auch teilweise echt krass auch. Hab auch ne vwp und habe das Gefühl, dass die irgendwie Stoß- empfindlich ist, wenn er reinkickt. Jedenfalls tut das mehr weh, als ich es von der ersten ss kenne.

von k_87 am 11.06.2018, 13:28