Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

hygiene mit baby

Thema: hygiene mit baby

Hallo ihr lieben, Ich bin endlich zuhause. Aber sagt mal wie macht ihr das mir ist im garten beim wäscheaufhängen die babydecke in den dreck gefallen. Einfach waschen und fertig oder mit hygienespüler waschen. Mein baby istja ein frühschen und ich muss da so darauf achten.

Mitglied inaktiv - 13.10.2016, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel zu früh ist sie denn? Diese Hygiene spuler sollen nicht gut sein von der Verträglichkeit Da es euer GArten ist würde ich es normal waschen, da ist ja nix Sogar kurzwasche würde reichen Anders wie auf der strasse Bei uns ganz eklig was da fur ausscheidungen.von.mensch u hund zu finden ist

von desti am 13.10.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von desti

Von MENSCH und Hund? *grusel* Ich wasche viele Sachen die nicht bei 60 Grad gehen, vor allem gebrauchte, mit Hygiene spüler, wir hatten bisher keine Probleme (ich mache aber auch nie die vorgegebene Menge rein sondern von allem generell nur sehr wenig) Das mit der Verträglichkeit wusste ich gar nicht, da war ich ein Werbungsopfer :) Die Babydecke würde ich aber auch nur wie desti normal und extra kurz waschen sofern sie nicht in Kacke oder so gefallen ist.

von Selena8805 am 13.10.2016, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Decke auch ganz normal waschen, bloß keine übertriebene Hygiene! Wenn du zu viel desinfizierst, kann dein Baby gar nicht ausreichend Abwehrkräfte entwickeln.

von chrissicat am 14.10.2016, 07:24