Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hy wollte euch berichten...

Thema: Hy wollte euch berichten...

... das sich mein Krümmel wohl gerade wieder verabschiedet, hab seit gestern Blutungen war im KH es wurde zwar noch eine Früchthöhle gesehen aber keine Embryonale anlage. Naja morgen weiß ich mehr wenn der HCG gesunken ist wollen sie eine ausschabung machen die ich aber nicht will da es ja auch normal abbluten kann. wenn er trotz allem gestiegen ist haben wir wohl glück. Aber ich glaube es ist vorbei müssen dann wohl weiter üben. LG Sandra

von SandraLa am 18.10.2009, 13:29



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Oh nein... hoffe und drücke dir die Daumen, dass es doch noch ein happy end gibt... Weiß garnicht so richtig, was ich dir jetzt sagen soll außer, dass ich mit dir fühle... Hoffe echt, dass du morgen doch noch gute Nachricht bekommst... lg tina

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 14:06



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Oh je, fühl dich gedrück. Ich kann dein Gefühlscaos gut verstehen, hatte im November 2007 auch ein Abgang, und noch keine Alina als Trost. Man weiß zwar, das es passieren kann, aber trotzdem ist man unendlich traurig. Ich hatte eine Ausschabung, wollte es... Drücke dir die Daumen, das der Krümmel sich gut festhält

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Krümmel sich gut festhält.

von Musikerin am 18.10.2009, 19:58



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Oje, das sind aber traurige Nachrichten. Tut mir ganz dolle leid für Dich/Euch, fühl Dich ganz feste umarmt. Dabei warst Du so happy, dass es so schnell wieder geklappt hatte, jetzt klingst Du recht ernüchtert... Damit rechnet man irgendwie gar nicht, nachdem man problemlos ein gesundes Kind empfangen und ausgetragen hat, oder?! Jedenfalls würde es mir so gehen... Ich halte trotzdem die Daumen, ein wenig Hoffnung gibt es ja noch!!!!

von fuchs16 am 18.10.2009, 21:02



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Oh nein, da hat es so schön schnell geklappt und dann sowas. Ich hoffe das es doch noch gut ausgeht. Fühl dich gedrückt

von knubbelmaus.g am 18.10.2009, 21:03



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Hallo, meine Daumen sind auch heute gedrückt! Meine Gedanken sind heute ganz fest bei Dir. Mein erster Krümel hatte sich leider auch in der 8. Woche verabschiedet. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 19.10.2009, 12:49