September Mamis

Forum September Mamis 2012

Husten

Thema: Husten

Mein kleiner Hustet ganz stark es klingt so blechernd so weit von hinten wie Pseudokrupp.Habe jetzt Calvan Hustensaft von letztes Mal gegen Reizhusten und Mucosolvan was soll ich ihm geben? Gehe Montag zum KIA wenn es nicht besser wird.Habe in der Nacht schon überall feuchte Handtücher aufgehangen und immer durchgelüftet hat ein bisschen geholfen. Aber ich weiss nicht welchen Hustensaft ich geben soll. Mucosolvan Kindersaft ist doch gut oder? Lg ana

von ana00 am 30.11.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von ana00

Erstmal gute Besserung an den kleinen. Isabella hat nach 5 Wochen Durchfall jetzt auch wieder husten und schnupfen :/ und bei uns hilft der mucosolvan immer :)

von @youngmom am 30.11.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Danke für die schnelle Antwort Lg

von ana00 am 30.11.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von ana00

Hallo, ich würde einfach den Kinderarzt fragen. Meiner rät von Hustensäften ab, da sie nichts bringen und eben Medikamente sind, mit denen man auch sorgsam umgehen muss. Fenchelhonig kann man gut geben. Ich will keine Hysterei auslösen, aber ich gebe keine Medikamente ohne Absprache mit dem Kinderarzt (außer bei Fieber, da kenn ich mich durch meinen Sohn mittlerweile mit aus). Also lieber erst zum Kinderarzt und dann das Medikament. LG und gute Besserung

von käthe77 am 30.11.2013, 23:21



Antwort auf Beitrag von ana00

Liebe ana versuch mal globuli bronchi plantago und zusätzlich umckaloabo! Bei Mika hats super geholfen! Liebe Grüße und gute Besserung! Liz

von Liz71 am 30.11.2013, 23:28