März Mamis

Forum März Mamis 2009

Husten und Fieber

Thema: Husten und Fieber

plagen Josh nun nach unserem Urlaub. Ich war gestern Abend noch mit ihm beim Notdienst. Er hustet wie verrückt. Die Nächte sind total bescheiden, jede Stunde wach. Wenn er hustet, dann tuts ihm richtig weh und er muss weinen. Vom Notdienst habe ich ein Antibiotikum verschrieben bekommen und Fieberzäpfchen. Hoffentlich schlägt das AB bald an. Heute ist es noch schlimmer als gestern und das Fieber auf über 39 Grad gestiegen. Gegen den Husten direkt habe ich nichts bekommen und auch in der Apo sagte man mir, dass das AB reichen würde. Dabei bellt er echt schlimm. Mein armer Kleiner Hoffentlich wird diese Nacht besser. LG Nicole

von Sonne2607 am 17.01.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Na das ist ja blöd Ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung!!!

von jojomama am 17.01.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von jojomama

Oh man - da ist der Urlaub schon fast hin, oder ??? Erst einmal schön, das ihr wieder da seid und heile wieder angekommen !!! Ich hoffe, deinem Süßen geht es heute Nacht besser - manchmal geht das ja wirklich schnell, so von einer Nacht zur Nächsten... Die Daumen sind gedrückt ... ....GUTE BESSERUNG...!!! Liebe Grüße Tessa

von muckmuck am 17.01.2010, 20:42



Antwort auf Beitrag von muckmuck

Ohje Gute besserung an Josh! Hofentlich schlägt das AB bald an. LG Conny

von ConMaCa am 18.01.2010, 07:13



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

gute besserung!!

von estelle77 am 18.01.2010, 07:32



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Mensch Süße, was macht ihr denn für Sachen. Der arme kleine Mann mit dem doofen Husten. Wir haben es gerade hinter uns, waren letzte Woche Sonntag beim Notdienst wegen ihrer Erkältung. Die Nächte waren echt bescheiden, mit zusitzender Nase und Husten. Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Deine Maus ganz schnell wieder gesund ist. Was bei uns super geholfen hat, waren Quarkwickel mit 2 Tropfen Lavendelöl um den Brustkorb. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, ihr Armen! ich wünsche gute Besserung! Kann mir vorstellen, wie es euch geht. Aber mein KiA hat mir für die Nacht das letzte Mal Hustenzäpfchen für Babys gegeben. Babys und Kleinkinder können Husten ja noch nicht so gut abhusten und deshalb der schlechte Schlaf. Vielleicht kannst du den Doc nochmal fragen, ist ja arm der Kleine. lg marion

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Ach Mensch, dass hört sich ja an wie bei Maja`s Lungenentzündung. Aber da müssten die AB eigentlich helfen. Gegen den Husten hatten wir Mucosolvansaft und Salbumotol im Inhalator. Evtl. mal ein Butter-Muskat-Wickel machen. Gute Besserung und liebe Grüße von der wieder gesunden Maja und Kathrin!

von LuAnJo am 18.01.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Oje der arme Kerl! Wünsch ihm gute Besserung u das es rasch besser wird mit dem Husten!!

von gasti75 am 18.01.2010, 11:26