Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hust, schniefz, keuch...

Thema: Hust, schniefz, keuch...

Ich kann mich zu euren Krankenlagern nur dazugesellen... Johann und ich schniefen und husten seit Anfang der Woche was das Zeug hält, jetzt fängt mein Mann auch noch an und unsere Kinderwagenschiebfreunde haben auch die Rüsselpest! So konnten wir alle heute nicht zum Babyschwimmen, wo doch heute der neue Kurs angefangen hat ! Wünsche euch und uns trotz hatschi und hust möglichst störungsarme Nächte! Liebe Grüße von Susanne

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, da reiche ich gleich Tempos und heißen Tee rüber. Wir hatten Schweinchen wahrscheinlich heute sogar zu besuch: kurz vor Schluß hatte das Besuchskind Kopfschmerzen (da sagte er mir erst, die hätte er schon kurz vor seinem Besuch gehabt) und hat sich dann in unserer Diele kräftig übergeben. Och mönnnnnch, ich hoffe, wir bleiben weiterhin verschont... Euch gute Besserung und liebe Grüße von ela

von wildbande am 18.11.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, hier ein Tee für Dich und einen Wischmop für Ela, die ja scheinbar zum Kotzen ist.... Gute Besserung!

von fuchs16 am 18.11.2009, 22:59



Antwort auf Beitrag von fuchs16

... dabei habe ich noch Glück gehabt liebes Füchs-chen: zehn Jahre Kind-Kotz-Erfahrung haben mich reflexartig das Kind umdrehen lassen bevor der Schwall mich erwischte. Ich war nämlich grade dabei dem jungen Mann die Jacke zu zumachen.... Schrubbergrüße von ela

von wildbande am 18.11.2009, 23:06



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hallo zusammen, mein Lager hab ich soweit zwar wieder abgebaut, aber ich stell es gern wieder auf, wünsche gute besserung, und reiche ebenfalls eine großpackung Tempo und eine heiße Tasse Tee gute Besserung lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung euch dreien, hoffe euch geht es wieder besser?! wünsche euch trozt rotznase erholsame nächte, die brauchst du nämlich ganz dringend. wir sind noch nicht krank....hab allerdings das gefühl ich könnte es bald werden.....fühl mich total schlapp glg marina

von mari82 am 19.11.2009, 19:27