November Mamis

Forum November Mamis 2011

Hurrikan

Thema: Hurrikan

Oh man ich mache mir soooo Sorgen um meinen Mann.. Am Wochenende soll ja dieser Hurrikane an der Ostküste wüten - unter anderem auch in Boston... Und er lebt dort, wie die meisten in den USA, in einem Holzhaus, das im Fall der Fälle so gar nichts aushalten würde. Ich hab echt wahnsinnig Angst, dass ihm etwas passiert....

von Dutzi am 26.08.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von Dutzi

Hallo,ich habe das heute morgen im Radio gehört.Ich kann sehr gut verstehen,daß Du Dich sorgst,aber bestimmt werden die Leute rechtzeitig evakuiert,z.B. in feste Gebäude.Es geht bestimmt gut .

von josefinchen am 26.08.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von Dutzi

hallo, kann deine sorgen verstehen. ich lebe auch an der ostkueste, allerdings in georgia und wir sollten eigentlich einigermassen verschont bleiben... wird dein mann nicht evakuiert? hat er sich schon gemeldet? das werden jetzt tage des bangens fuer dich werden.... lass dich mal druecken, tut mir leid! lg, carmen

von carmen_2000 am 26.08.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von carmen_2000

Also wir stehen in Kontakt und von Evakuierung hat er noch gar nichts gesagt - vielleicht wird in Boston auch nicht evakuiert?? Auf mich wirkt es am Telefon immer, als nähme er das alles sehr auf die leichte Schulter..das macht mich noch wahnsinniger!!! Ich werde heute abend nochmal länger mit ihm telefonieren, dann werden wir sehen! Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr verschont bleibt!

von Dutzi am 26.08.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Dutzi

danke dutzi! irgendwie ist es heute schon ein wenig gruselig... wir haben zwar blauen himmel, aber die weissen wolken schiessen in einer geschwindigkeit vorbei, als wenn sie ein wettrennen veranstalten... sowas hab ich noch nie gesehen....es ist heute ziemlich windig hier in unserem kaff.... ich sehe es auch locker, der hurrican soll uns nur "streifen" also an der ostkueste uebers meer hinwegfegen, aber wir spueren schon auslaeufer und wir sind auch nur eine dreiviertel std vom strand entfernt...wer weiss, was irene noch so vor hat...hoffe, es wird alles gut werden.... hoffe, du kannst anfang naechster woche berichten, dass es deinem suessen gut geht. lg, carmen

von carmen_2000 am 26.08.2011, 15:30