Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Hurra, endlich 5. Monat :-) :-) :-)

Thema: Hurra, endlich 5. Monat :-) :-) :-)

Einen wunderschönen Silvester Morgen an alle Ich bin ja soooooo froh!!!!! Heute (spätestens) beginnt bei mit die 17.SSW - also der 5. Monat Spätesetns darum, weil meine FÄ sich mit dem ET noch nicht 100% einig ist..... Sie hat vorne im Mupa den 17.06 eingetragen (ermittelt nach 1.US Untersuchung in der 7.SSW)- hatte einen spätes Eisprung.... allerdings steht bei den Untersuchungen immer was anderes, da sie bei den Eintragungen von der letzten Regel ausging - demnach wäre ich heute 16+4.... und nach der letzten Us Untersuchung sagte sie, das würde auch hinkommen... ET also am 13.06 - übrigens auch mein Geburtatag :-) (hat sie aber vorne im Mupa nicht geändert)... Muss da nochmal nachfragen am nächsten Termin. Möchte ja auch gerne mal wissen, wann nun der Muschu beginnt... Und außerdem geht`s mir heute mal wieder etwas besser!!!!!! Bis gesten dacht eich noch, ich müsste Silvester im Bett verbringen wg. dem grippalen Infekt und der Mandelentzündung.... Aber heute ist es schon etwas besser und mein Geschmackssinn ist wieder erwacht!!!! Hurra, passend zum Silvester Essen!!!! Hoffe nun, dass die Kopfschmerzen und der Schupfen und der angeschwollene Hals noch nachlassen! Euch allen ein wunderschönes Silvester fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum 5 Monat! Und wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir - a very happy new year! [img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00002581.gif[/img]

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, bei mir dauerts noch zum bis zum 08.01. Schön das du soweit wieder fit bist und sich der grippale Infekt verabschiedet hat.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich geschafft! Bei mir bleibt der ET Termin 17.06. Guten Rutsch ins neue Jahr! LG Ines

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 13:59