Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Thema: Hurra der 1 Zahn ist da!!!

Meine maus 8monate hat es geschafft zahn nummer 1 ist da,nun hat sie dolle mit durchfall zu tun und der po ist ganz rot. Wer hat auch erfahrung mit Zahnen und durchfall? Bei meinen großen gerade 9 gewurden habe ich keine probleme gehbat,die zähnchen waren plötzlich über nacht da.

von jana1983 am 08.10.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von jana1983

Bein meinem kleinen ging es auch ohne schmerzen, mittlerweile ist schon Zahn nr 8 durch. ich wünsche euch trotzdem eine schmerzfreie zahnzeit :D

von Somerset am 09.10.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von jana1983

Unser Mick hat schon 8 Zähne, alle 8 ohne Probleme, kein Durchfall, kein Fieber, höchstens mal ne rote Wange. Dafür aber immer eine Hand im Mund und sabbern ohne Ende.

von SanDana am 11.10.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von jana1983

Mein Sohn (fast 3), hat auch jedesmal beim Zahnen einen roten Po bekommen. Er hat auch fast jedesmal Durchfall und einen Pilz am Po gehabt. Manchmal kam auch Leichtes Fieber dazu. Meine Kleine hingegen bekommt rote Wangen, die Nächte sind extrem unruhig und sie sabbert viel. Ansonsten hat sie keine Symptome.

von mimel am 11.10.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von jana1983

Herzlichen Glückwunsch, wow!! Die meisten haben ja schon soviel Zähne Wir haben auch erst unser ersten Zahn letzte Woche bekommen und hatte wie ihr Durchfall und wunden Popo. Ach Mensch werden sie schnell groß. LG Suna

von Kamer am 13.10.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von jana1983

Huhu unser erster zahn guckt auch raus..mit 8,5 Monaten. Bin der Meinung auch noch einen entdeckt zu haben. Er hat auch einen wunden po u teilweise durchfall. Seit heute isrt er total heiser,wenn er weint und schreit oder erzählt :-( hoffe es ist nichts schlimmes,tut mir total leid unser kleiner..

von Strahlefrau25 am 17.10.2014, 17:47